7. Kogustaki Mucize
7. Kogustaki Mucize

7. Kogustaki Mucize

Drama
Mit: Aras Bulut Iynemli und Nisa Sofiya Aksongur
Im Kino: 7. Kogustaki Mucize ist am 10.10.2019 gestartet

Die Story zu "7. Kogustaki Mucize"

Memo ist ein Hirte, der zur Zeit eines Staatsstreichs mit seiner geliebten Tochter und Großmutter in einem kleinen Dorf in der Region der Ägäis lebt. Memo, der eine geistige Behinderung hat, ist glücklich in seiner eigenen kleinen Welt. Eines Tages im Jahr 1983 wird Memo der Tod der Tochter des Befehlshabers des Kriegsrechts zur Last gelegt. Memo, dessen gewöhnliches Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird, wird zum Tode verurteilt und kam so in die Zelle Sieben. Es ist unwahrscheinlich, dass er hier überlebt. Aber schnell sieht die gesamte Zelle, deren Insassen ihn mit Hass empfangen, dass er ein gutes Herz hat. Sie beginnen allmählich von Memo überzeugt zu sein, dass er keinen Mord begeht. Mit der Zeit wird jeder, der ihn kennt, sich bemühen um Memo das Leben zu retten. Während alle nach Gerechtigkeit streben, wollen Memo und seine Tochter Ova nur wieder zusammenkommen. Memo ist unschuldig und jetzt braucht er ein Wunder, um sein Leben zu retten...

Trailer zu "7. Kogustaki Mucize"

Mehr Infos zu "7. Kogustaki Mucize"

Schauspieler und Rollen

Aras Bulut Iynemli Memo
Nisa Sofiya Aksongur Ova
Deniz Baysal Lehrer Mine
Celile Toyon Uysal
Ilker Aksum
Mesut Akusta
Yurdaer Okur Aydin
Sarp Akkaya
Yildiray Sahinler
Deniz Celiloglu
Gulcin Kultur Sahin
Ferit Kaya
Cankat Aydos
Hayal Köseoglu
Dogukan Polat
Serhan Onat
Emre Yetim Ayna
Serhat Üstündag
Nadi Güler
Özgür Dereli
Basri Albayrak
Özgür Avsar
Mert Zaim
Serdar Akülker
Mehr anzeigen

Originaltitel

Yedinci Kogustaki Mucize

Regie

Mehmet Ada Öztekin

Drehbuch

Özge Efendioglu, Kubilay Tat

Produktion

Saner Ayar, Min Ki Kim, Woo-taek Kim, Sinan Turan, Cengiz Çagatay

Soundtrack

Hasan Ozsut

Ähnliche Artikel zu "7. Kogustaki Mucize"