Let There Be Light Trailer

Länge: 100 Min | ©  Wildfire Films | Drama
 

Originaltitel: Let There Be Light

  |  Mit: Kevin Sorbo, Sam Sorbo
 
Let There Be Light Trailer

Let There Be Light Trailer
Kevin Sorbo, Sam Sorbo

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Let There Be Light Trailer: Infos & Links

Let There Be Light Trailer - Bild 1 von 5

Bild zu Let There Be Light

Die Story zu Let There Be Light Trailer:
Nachdem er seinen jungen Sohn an den Krebs verloren hatte, widmete sich Dr. Sol Harkens seinem Leben der Sache des Atheismus. Als Bestsellerautor und Promi-Debattierer hat er es geschafft, seine Angriffe auf das Christentum in ein sehr lukratives Geschäft zu verwandeln. Er ist nicht nur bestrebt, seine Verachtung für Gott zu teilen, er findet auch große Freude und Befriedigung, wenn er seine christlichen Gegner auf der Bühne angreift. Aber selbst mit all dem Ruhm und Erfolg ist Sol innerlich leer und verstört und sein zunehmendes Vertrauen auf Alkohol, um den Schmerz zu betäuben, macht die Dinge nur schlimmer. Sein New Yorker Party-Lifestyle hat ihn von seiner Ex-Frau Katy und den beiden verbleibenden Söhnen isoliert. Ihr unnachgiebiger Glaube an Gott ist etwas, das Sol inzwischen wirklich verärgert. Sols selbstzerstörerische Gewohnheiten holen ihn schließlich ein und ein schwerer Autounfall lässt ihn für vier Minuten klinisch tot sein.

Schauspieler:
Kevin Sorbo, Sam Sorbo, Dionne Warwick, Sean Hannity, Daniel Roebuck

Regie:
Kevin Sorbo

Drehbuch:
Dan Gordon, Sam Sorbo

Filmmusik:
Marc Vanocur

Offizielle Websites:
- Film Website
Rollen:
Daniel RoebuckNorm

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83%