Sober Driver
Sober Driver

Sober Driver

100 Minuten Comedy
Mit: Viktor Horinyak und Andrey Burkovskiy
Im Kino: Sober Driver ist am 24.03.2019 gestartet

Die Story zu "Sober Driver"

Artyom kommt zu seinem Freund nach Moskau mit der Hoffnung ein besseres Leben führen zu können. Der frischgebackene “Moskauer“ bekommt einen Job: Jetzt ist er ein „nüchterner Fahrer“ - ein Mann, der diejenigen nach Hause bringt, deren Abend „wirklich gelungen“ ist. Der erste Auftrag und das erste Missverständnis: Artyom erwacht in einem schicken Hotelzimmer mit einer jungen Frau Namens Kristina. Kristina ist schon seit einiger Zeit auf der Suchen nach einem reichen Mann. Da die junge Dame sich gar nicht an die Ereignisse der vergangenen Nacht erinnert, glaubt sie, dass Artyom der längst gesuchte Millionär ist. Und Artyom lässt sie auch gerne in dem Glauben, da es natürlich angenehm ist ein Millionär zu sein. Was aber nicht einfach ist, sich als Herr des Lebens zu etablieren. Noch schwieriger ist es - die neuen gerade entstandenen Gefühle für Kristina zu verbergen.

Trailer zu "Sober Driver"

Mehr Infos zu "Sober Driver"

Schauspieler und Rollen

Viktor Horinyak
Andrey Burkovskiy
Irina Martynenko
Yanina Studilina
Mehr anzeigen

Originaltitel

Трезвый водитель

Regie

Rezo Gigineishvili

Drehbuch

Rezo Gigineishvili, Ivan Baranov, Veta Geraskina

Produktion

Eduard Iloyan, Rezo Gigineishvili, Vitaly Shlyappo, Alexey Trotsyuk, Denis Zhalinsky, Aleksandr Kushaev, David Gulordava, Semen Kapsh

Produktionsland und Jahr

Russland 2019

Ähnliche Artikel zu "Sober Driver"