Supervized
©
Supervized

Supervized

FSK 12 90 Minuten Comedy
Mit: Tom Berenger und Fionnula Flanagan
Im Kino: Supervized ist am 12.12.2019 gestartet

Die Story zu "Supervized"

Die Geschichte von einer Gruppe in die Jahre gekommener, internationaler Superhelden, die sich in einem Altersheim mit dem Namen Dunmanor in Irland zur Ruhe gesetzt haben. Ray ist der einst weltberühmte „Maximum Justice“, der – wie sein Spitzname schon erahnen lässt – das Böse stets bis zum allerletzten Blutstropfen bekämpft. Er kann nur schwer damit umgehen, dass seine Heldentage für immer vorbei sein sollen und dass nun nur noch Bingo spielen und im Wasser planschen angesagt sind. Sein altes Team besteht aus seinem zuverlässigen Kumpel Ted alias „Shimmy“, seiner alten Flamme Madera „Moonlight“ und seinem Erzrivalen Pendle „Total Thunder“. Die Drei scheinen dagegen ihr würdeloses Schicksal akzeptiert zu haben.Als Jerry „Rainbow Warrior“ stirbt, nachdem seine Superkräfte zur Sicherheit aller anderen „heruntergefahren“ wurden – eine durchaus übliche Maßnahme der Regierung – wittert Ray ein falsches Spiel und beschließt, Nachforschungen anzustellen. Der Rest der Bande ist von seiner Verschwörungstheorie allerdings keineswegs überzeugt. Und plötzlich muss Ray nicht nur gegen seine Feinde kämpfen, sondern auch gegen das Stigma des Alters und die Einschränkungen, die dieses so mit sich bringt.

Trailer zu "Supervized"

Mehr Infos zu "Supervized"

Schauspieler und Rollen

Tom Berenger Ray
Fionnula Flanagan Madera
Louis Gossett Jr. Pendle
Beau Bridges Ted
Clive Russell Jerry
Fiona Glascott Alicia
Elya Baskin Brian
John Kavanagh Windsor
Lochlann O'Mearáin Kevin
Aaron Heffernan Flynn
Hiran Abeysekera Celestro
Paul Tylak Sidney Scoop
Rynagh O'Grady Dolores
Conall Keating Lynch
Charlie Kranz Michael
Megan Elle Day Elderly resident
Amanda Stuart Eagle Wings
Mehr anzeigen

Originaltitel

Supervized

Regie

Steve Barron

Drehbuch

Roger Drew, John Niven, Andy Briggs, Ed Dyson

Soundtrack

Ed Harcourt

Bilder zu "Supervized"

Bild zu Supervized
Bild zu Supervized
1 / 5
Bild zu Supervized
Bild zu Supervized
2 / 5
Bild zu Supervized
Bild zu Supervized
3 / 5
Bild zu Supervized
Bild zu Supervized
4 / 5
Bild zu Supervized
Bild zu Supervized
5 / 5

Ähnliche Artikel zu "Supervized"