The Good Liar - Das Alte Böse
The Good Liar - Das Alte Böse

The Good Liar - Das Alte Böse

FSK 12 110 Minuten Drama
Mit: Helen Mirren und Ian McKellen
Im Kino: The Good Liar - Das Alte Böse ist am 28.11.2019 gestartet

Die Story zu "The Good Liar - Das Alte Böse"

Der erfahrene Trickbetrüger Roy Courtnay kann sein Glück kaum fassen, als er im Internet auf das Profil der wohlhabenden Witwe Betty McLeish trifft. Er plant einen letzten großen Schwindel. Für ihn überraschend kommt er der Frau aber zunehmend näher, als sie Roy in ihr Zuhause und ihr Leben lässt. Aus dem anfänglichen Schwindel wird bald viel mehr, als er sich jemals erhofft hat, und es beginnt eine Gradwanderung. Doch ist alles so wie es scheint?

Trailer zu "The Good Liar - Das Alte Böse"

Mehr Infos zu "The Good Liar - Das Alte Böse"

Schauspieler und Rollen

Helen Mirren Betty McLeish
Ian McKellen Roy Courtnay
Russell Tovey Steven
Jim Carter Vincent
Jóhannes Haukur Jóhannesson Vlad
Mark Lewis Jones Bryn
Michael Culkin Dr. Livesey
Laurie Davidson Hans Taub
Aleksandar Jovanović Martin Geiger
Nell Williams Young Lili
Phil Dunster Young Roy
Lucian Msamati Beni
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Good Liar

Regie

Bill Condon

Drehbuch

Nicholas Searle, Jeffrey Hatcher

Produktion

Greg Yolen, Bill Condon, Richard Brener, Andrea Johnston, Aaron L. Gilbert, Jason Cloth, Anjay Nagpal, Jack Morrissey, Nick O'Hagan

Soundtrack

Carter Burwell

Produktionsland und Jahr

Kanada, USA 2018