Neue Trailer

Die neusten Trailer zu Filmen und Serien. Egal ob im Kino, auf Blu-ray, DVD oder VOD. Hier findet ihr alles, was ihr gesehen haben solltet.

Mantra - Sounds Intro Silence

Mantra - Sounds Intro Silence
Doku/Reportage

Dokumentarfilm von Georgia Wyss, in dem es um den sogenannten Kirtan geht. Dabei finden sich Menschen zusammen, um gemeinsam Matras zu singen, was Heilkräfte freisetzen und für inneren Frieden sorgen soll. Mantra - Sounds Intro Silence.

Skyscraper

Skyscraper
Action

Auch 2018 lässt Weltstar Dwayne Johnson die Herzen von Action-Fans höher schlagen! In Skyscraper liefert er das, wofür ihn seine Fans so lieben – erstklassige Action und Nervenkitzel. Alle Trailer und Infos zu Skyscraper.

Mission: Impossible 6

Mission: Impossible 6 - Fallout
Action

Nach einer missglückten Mission wird IMF-Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Hier kommt der Trailer zum Actioner. Mission: Impossible 6.

Ein Lied In Gottes Ohr

Ein Lied In Gottes Ohr
Comedy

Dafür wurde es höchste Zeit: ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der berufl ich unter Hochdruck stehende Musikproduzent Nicolas soll diese neue Band ganz nach oben bringen. Ein Lied In Gottes Ohr.

Candelaria

Candelaria
Drama

Havanna im Jahre 1994. Der Inselstaat leidet unter einer Verschärfung des Wirtschaftsembargos durch die USA, und unter dem Zusammenbruch der Sowjetunion, die Kuba wirtschaftlich unterstützt haben. Candelaria.

Elias - Das Kleine Rettungsboot

Elias - Das Kleine Rettungsboot
Family

Das kleine Rettungsboot Elias ist jung und mutig: Bei einem wilden Sturm zögert es nicht, einem Kutter in Seenot zu helfen. Diese Heldentat beschert Elias einen Job in Großhafen! Elias - Das Kleine Rettungsboot.

The Rider

The Rider
Drama

Nach einem beinahe tödlichen Rodeo-Unfall muss sich der junge Cowboy Brady Blackburn mit der Tatsache abfinden, dass er nie wieder reiten kann, und stürzt in eine existentielle Identitätskrise: The Rider.

Alien Hunter

Alien Hunter
Horror

Courtney und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens. Mitten in das berüchtigte Smaragd-Dreieck. Hier lebt in einer abgelegenen Waldhütte Brock, ein seltsamer Einsiedler in seiner Familie. Alien Hunter.

Safari: Match Me If You Can

Safari: Match Me If You Can
Comedy

Ein Klick auf Safari und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah... Der umschwärmte Pilot Harry hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara. Endlich wieder was zu lachen im Kino! Safari: Match Me If You Can.

The Sisters Brothers

The Sisters Brothers
Drama

Joaquin Phoenix und John C. Reilly im Trailer zum Film The Sisters Brothers. Zwei Jungs mit einem schrägen Nachnamen und einem wirklich lustigen Humor. Hier den Trailer gucken zu The Sisters Brothers.

Robin Hood

Robin Hood

Robin Hood hat in den Kreuzzügen gekämpft, doch als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft geworden. Robin Hood.

Halaleluja

Halaleluja - Iren Sind Menschlich
Comedy

Ein Inder in Irland – der junge Ragdan hat schon vor einigen Jahren Reißaus genommen vor den traditionellen Heiratsplänen, die sich sein Vater für ihn ausgedacht hat: Halaleluja.

Marvin

Marvin
Drama

Ein junger Mann rennt vor seiner Familie davon um ein Schauspieler werden zu können. Ein bewegendes Drama. Wir zeigen euch den Trailer zu dem Film, der nicht spurlos an euch vorbei gehen wird: Marvin.

Mogli

Mogli
Abenteuer

Im Mittelpunkt der Geschichte steht das Menschenkind Mowgli, das im indischen Dschungel unter Wölfen aufwächst. Unter der Obhut des Bären Baloo und des Panthers Bagheera lernt der Junge die oft unerbittlichen Überlebensregeln des Urwalds. Mogli.

Singularity

Singularity

Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine bisher mächtigste Erfindung vor: Kronos, ein Super-Computer, der das Ende aller Kriege bedeuten soll. Singularity.

Foxtrot

Foxtrot
Drama

Ein Klopfen an der Tür verändert das Leben des wohlsituierten Tel Aviver Architekten Michael und seiner Frau Dafna. Die Nachricht vom Tod ihres 19-jährigen Sohnes Jonathan, der gerade seinen Militärdienst leistet... Der Trailer zu Foxtrot.

Kin

Kin
Science-Fiction

Auf einem seiner Streifzüge durch ein verlassenes, in Trümmern liegendes Gelände findet Teenager Eli einen mysteriösen Gegenstand, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Mit James Franco und Zoey Kravitz: Kin.

Searching

Searching
Drama

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet. Der ganze Thriller spielt nur auf einem Laptop-Computer. Der Trailer zu Searching.

Nicht Ohne Eltern

Nicht Ohne Eltern
Comedy

Monsieur Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence (Catherine Frot) ein zufriedenes und geruhsames Leben. Nicht Ohne Eltern.

Asphaltgorillas

Asphaltgorillas
Comedy

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - besonders im (klein-) kriminellen, rauen Berliner Straßenmilieu. Ein vermeintlich noch so ausgeklügelter Plan bedeutet nichts: Asphaltgorillas.

Escape Plan 2: Hades

Escape Plan 2: Hades
Action

Der Trailer zum Actionfilm mit Sylvester Stallone. Es wird wieder explosiv und er lässt sich natürlich nichts gefallen. Hier in voller Länge ansehen und die Action geniessen. Escape Plan 2: Hades.

Tote Mädchen Lügen Nicht - Staffel 2 Trailer

Tote Mädchen Lügen Nicht - Staffel 2 Trailer
Thriller

So wird aus der Sicht des introvertierten High School Schülers Clay (Dylan Minnette) die Geschichte vom Selbstmord seiner Freundin und Mitschülerin Hannah (Katherine Langford) erzählt, indem dieser zu Beginn in den Besitz von 7 Kassetten kommt, auf denen Hannah 13 Gründe für ihren Selbstmord anführt. Clay erfährt auf diese Weise, welches Martyrium Hannah vor ihrem Tod erleiden musste und weshalb sie sich schlussendlich umgebracht hat. Tote Mädchen Lügen Nicht - Staffel 2 Trailer.

Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody
Drama

Eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Bohemian Rhapsody.

Neuste Trailer