Lachende Erben

76 Minuten Comedy
Mit: Lien Deyers und Heinz Rühmann

Die Story zu "Lachende Erben"

Weinwerber Peter Frank darf einen Monat keinen Rebensaft trinken, dann wird er Erbe von Weingut und Sektkellerei des verstorbenen Onkels. Die Verwandten führen ihn in Versuchung. Peter verliebt sich in Gina von der Konkurrenz, die ihn nur als Werbechef kennt und abwerben will. Er zieht sich zur Milchkur in ein Sanatorium zurück, alle Personen folgen. Als Gina erfährt, wer er ist, beweist er ihr mit kühnem Schluck aus der Flasche, dass er sie liebt und nicht auf eine Fusion der Firmen aus ist. Zum Glück gibt es einen zweiten letzten Willen.

Trailer zu "Lachende Erben"

Mehr Infos zu "Lachende Erben"

Schauspieler und Rollen

Lien Deyers Gina - Robert Stumms Tochter
Heinz Rühmann Peter Frank
Ida Wüst Britta Bockelmann
Max Adalbert Justus Bockelmann
Lizzi Waldmüller Liane Heller
Mehr anzeigen

Originaltitel

Lachende Erben

Regie

Max Ophüls