Sweet And Lowdown

95 Minuten Comedy
Mit: Sean Penn und Samantha Morton

Die Story zu "Sweet And Lowdown"

Im Amerika der dreißiger Jahre erweist sich Emmett Ray als begnadeter Jazzgitarrist, der nur von seinem großen Vorbild Django Reinhardt übertroffen wird. Doch weil der unzuverlässige Emmett mindestens so viel Zeit für Glücksspiel, Alkohol und Frauen wie für seine Musik aufwendet, gerät seine Karriere immer wieder ins Stocken. Erst die Beziehung zu einem taubstummen Mädchen lässt ihn verantwortungsbewusster werden. Doch dann kehrt wieder der alte Schlendrian ein und mit Emmet geht's rapide bergab.

Trailer zu "Sweet And Lowdown"

Mehr Infos zu "Sweet And Lowdown"

Schauspieler und Rollen

Sean Penn Emmet Ray
Samantha Morton Hattie
Anthony LaPaglia Al Torrio
Uma Thurman Blanche
James Urbaniak Harry
John Waters Mr. Haynes
Gretchen Mol Ellie
Denis O'Hare Jake
Molly Price Ann
Brian Markinson Bill Shields
Tony Darrow Ben
Daniel Okrent A.J. Pickman
Brad Garrett Joe Bedloe
Kaili Vernoff Gracie
Woody Allen Himself
Ben Duncan (DJ) Himself
Nat Hentoff Himself
Douglas McGrath Himself
Dan Moran Boss
Chris Bauer Ace
Darryl Alan Reed Don
Constance Shulman Hazel
Kellie Overbey Iris
Katie Hamill Mary
Lola Pashalinski Blanche's Friend
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sweet and Lowdown

Regie

Woody Allen

Drehbuch

Woody Allen

Produktion

J.E. Beaucaire, Jean Doumanian

Soundtrack

Dick Hyman, Lee Dichter, Robert Hein, Glenfield Payne