Es Ist Ein Elch Entsprungen
Es Ist Ein Elch Entsprungen

Es Ist Ein Elch Entsprungen

FSK 0 90 Minuten Family
Mit: Mario Adorf und Armin Rohde
Im Kino: Es Ist Ein Elch Entsprungen ist am 30.10.2005 gestartet

Die Story zu "Es Ist Ein Elch Entsprungen"

Was würden Sie tun, wenn unter lautem Getöse ein ausgewachsener Elch durch die Decke ihres Hauses brechen und auf einmal mitten in Ihrem Wohnzimmer sitzen würde? Ein Elch wohlgemerkt, der sprechen kann, auf den Namen Mr. Moose hört und steif und fest behauptet, er habe bei einem Testflug mit dem Weihnachtsmann die Kontrolle über den Schlitten verloren und sei deshalb abgestürzt. Für den kleinen Bertil (RABAN BIELING), der mit seiner Mutter Kirsten (ANJA KLING) und seiner Schwester Kiki (SARAH BECK) in einem kleinen Häuschen auf dem Land lebt, ist die Sache klar: Er ist begeistert – auch wenn er lange schon nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt. Endlich hat er einen Freund, mit dem er verrückte Sachen anstellen kann, der ihn vor den anderen Kindern der Schule verteidigt – und vor allem: Der ihn versteht. Alles wäre in bester Ordnung, wäre da nicht noch der schmierige Hofbesitzer und Vermieter Pannecke (JÜRGEN TARRACH), der seine einmalige Chance gekommen sieht, sich einen großen Traum zu erfüllen: Einmal einen Elch zu jagen! Doch damit nicht genug: Zu allem Überfluss kündigt sich noch der Weihnachtsmann (MARIO ADORF) persönlich an, der Mr. Moose wieder abholen will. Was soll Bertil nur machen?

Trailer zu "Es Ist Ein Elch Entsprungen"

Mehr Infos zu "Es Ist Ein Elch Entsprungen"

Schauspieler und Rollen

Mario Adorf Weihnachtsmann
Armin Rohde Mr. Moose (voice)
Anja Kling Kirsten Wagner
Jürgen Tarrach Herr Pannecke
Christine Neubauer Gerlinde
Gilbert von Sohlern Klinikpförtner
Joachim Bißmeier Psychiater
Dirk Galuba Fahrer
Mehr anzeigen

Originaltitel

Es ist ein Elch entsprungen

Regie

Ben Verbong

Drehbuch

Andreas Steinhöfel

Bilder zu "Es Ist Ein Elch Entsprungen"

Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
1 / 10
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
2 / 10
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
3 / 10
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
4 / 10
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
5 / 10
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
6 / 10
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
7 / 10
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
8 / 10
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
9 / 10
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
Bild zu Es Ist Ein Elch Entsprungen
10 / 10

Ähnliche Artikel zu "Es Ist Ein Elch Entsprungen"