Monster House
Monster House

Monster House

FSK 6 91 Minuten Family
Mit: Ryan Whitney Newman und Steve Buscemi
Im Kino: Monster House ist am 23.08.2006 gestartet

Die Story zu "Monster House"

Jeden Tag spioniert D.J. seinen Nachbarn, den alten Nebbercracker, aus, der immer, sobald ein Nachbarskind auch nur einen Fuß auf seinen Rasen setzt, aus dem Haus gestürmt kommt, es anschreit und ihm sein Spielzeug wegnimmt.Als beim Basketball spielen mit seinem Freund Chowder der Ball auf das gegenüberliegende Grundstück rollt, fasst D.J. seinen ganzen Mut zusammen und will ihn wiederholen. Doch auch dieses Mal kommt der Mann aus dem Haus, fällt beim Fluchen und Schreien aber tot um.Von nun an scheint das Haus ein Eigenleben zu entwickeln. D.J. beobachtet, wie Gegenstände, Spielzeug und sogar ein Hund vom Haus einfach aufgefressen werden. Als seine Eltern über Nacht wegfahren, schleicht er sich mit Chowder und einer weiteren Freundin, Jenny, zum Haus, um den Grund für die mysteriösen Ereignisse zu finden...

Trailer zu "Monster House"

Mehr Infos zu "Monster House"

Schauspieler und Rollen

Ryan Whitney Newman Little Girl (voice)
Steve Buscemi Nebbercracker (voice)
Mitchel Musso Douglas 'DJ' Hartner (voice)
Sam Lerner Chowder (voice)
Spencer Locke Jenny Bennett (voice)
Maggie Gyllenhaal Zee (voice)
Jason Lee Bones (voice)
Kathleen Turner Constance (voice)
Catherine O'Hara Mom (voice)
Fred Willard Dad (voice)
Woody Schultz Paramedic #1 (voice)
Ian McConnel Paramedic #2 (voice)
Kevin James Officer Landers (voice)
Nick Cannon Officer Lister (voice)
Jon Heder Reginald 'Skull' Skulinski (voice)
Erik Walker Bully #1 (voice)
Matthew Fahey Bully #2 (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Monster House

Regie

Gil Kenan, Allen Foster, Harald Kraut, Josh LaBrot, Jason McDade

Drehbuch

Pamela Pettler, Dan Harmon, Rob Schrab

Produktion

Robert Zemeckis, Steven Spielberg, Jason Clark

Soundtrack

Douglas Pipes

Bilder zu "Monster House"

Bild zu Monster House
Bild zu Monster House
1 / 4
Bild zu Monster House
Bild zu Monster House
2 / 4
Bild zu Monster House
Bild zu Monster House
3 / 4
Bild zu Monster House
Bild zu Monster House
4 / 4

Ähnliche Artikel zu "Monster House"