Ich Habe Den Englischen König Bedient

120 Minuten
Heimkino: Seit dem 28.05.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ich Habe Den Englischen König Bedient"

Jan Dite (Ivan Barnev) ist ein kleiner Mann, aber er hat große Pläne. Der tschechische Provinzkellner will Millionär werden. Reichtum ist seine Obsession. Frauen sind seine Leidenschaft. Arbeit ist seine Religion. Sein Motto ist: Alles sehen, alles hören, nichts sagen. Mit voller Naivität schlittert das Stehauf-Männchen durch die tschechische Geschichte des 20. Jahrhunderts. Es ist sein Glück, dass er immer Pech hat. Kaum hat seine Karriere im besten Restaurant Prags richtig begonnen, verliebt er sich in die Sudetendeutsche Liza.

Trailer zu "Ich Habe Den Englischen König Bedient"

Mehr Infos zu "Ich Habe Den Englischen König Bedient"

Schauspieler und Rollen

Julia Jentsch
Oldrich Kaiser
Ivan Barnev
Martin Huba
Mehr anzeigen