Zurück Im Sommer

FSK 12 120 Minuten Drama
Im Kino: Zurück Im Sommer ist am 28.01.2009 gestartet

Die Story zu "Zurück Im Sommer"

Ein Sommer. Nach langer Zeit kehrt der erfolgreiche Schriftsteller Michael Taylor (RYAN REYNOLDS) anlässlich einer Familienfeier in die amerikanische Kleinstadt zurück, in der er aufgewachsen ist. Doch bevor er dort eintrifft, wird seine Mutter Lisa (JULIA ROBERTS) in einen Unfall verwickelt. Durch die Tragödie brechen alte Familienkonflikte wieder auf und Erinnerungen kommen hoch an einen Sommer, der noch immer seinen dunklen Schatten wirft.

Trailer zu "Zurück Im Sommer"

Mehr Infos zu "Zurück Im Sommer"

Schauspieler und Rollen

Julia Roberts
Ryan Reynolds
Willem Dafoe
Emily Watson
Carrie-Anne Moss
Hayden Panettiere
Mehr anzeigen

Originaltitel

Fireflies In The Garden

Regie

Dennis Lee