Krabat

FSK 12 120 Minuten
Heimkino: Krabat ist seit dem 13.03.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Krabat"

In den Wirren des Dreißigjährigen Krieges verliert der 14-jährige Krabat seine Mutter an die Pest. Maskierte Männer holen ihre Leiche ab, zünden das Haus an und wollen Krabat mitnehmen, doch der flieht. Er schließt sich zwei vagabundierenden Jungen an und zieht mit ihnen bettelnd durch die Lande. Eines Nachts wird Krabat von einer inneren Stimme, die ihn zu einer geheimnisvollen Mühle lockt, aus dem Schlaf gerissen. Dort angekommen bietet ihm der Müllermeister an, bei ihm in die Lehre zu gehen. Krabat willigt freudig ein. Aber der Job ist nicht so gut, wie er auf den ersten Blick scheint.

Trailer zu "Krabat"

Mehr Infos zu "Krabat"

Schauspieler und Rollen

David Kross
Daniel Brühl
Christian Redl
Robert Stadlober
Paula Kalenberg
Anna Thalbach
Hanno Koffler
Charly Hübner
Sven Hönig
Mehr anzeigen