Gangs

FSK 12 90 Minuten
Im Kino: Gangs ist am 01.10.2009 gestartet
Heimkino: Gangs ist seit dem 01.04.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Gangs"

Dort, wo die Hauptstadt am gefährlichsten ist, befindet sich das Revier der Rox. Immer vorn mit dabei ist Flo, der jüngere Bruder des coolen Anführers Chris, der im Gefängnis sitzt. Beide haben sich versprochen, immer füreinander da zu sein. Doch Flos Welt gerät durcheinander, als Sofie in sein Leben tritt. Sie ist das genaue Gegenteil von ihm: weltgewandt, belesen und aus reichem Elternhaus. Beide sind sofort voneinander fasziniert und stürzen sich Hals über Kopf in die Liebe. Als Chris aus dem Gefängnis entlassen wird, überschlagen sich die Ereignisse: Um seine Schulden dem knallharten Bandenführer Rico zurückzuzahlen, planen die Rox einen Überfall. Doch der Raub geht schief und in seiner Not erzwingt Chris von Flo eine schwere Entscheidung, die seine Beziehung zu Sofie auf eine harte Probe stellt...

Trailer zu "Gangs"

Mehr Infos zu "Gangs"

Hintergrund

Mit GANGS sorgen Regisseur Rainer Matsutani und das Produzenten-Duo Ewa Karlström/Andreas Ulmke-Smeaton für die Wiederbelebung eines Genres, das vor allem in den USA der 70er und 80er Jahre einen einzigartigen Boom erlebte – den Gang-Film. GANGS ist coole Action, viel Humor und erzählt eine große Lovestory.

Schauspieler und Rollen

Jimi Blue Ochsenknecht
Emilia Schüle
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Michael Keseroglu
Kai Michael Müller
Jannis Niewöhner
Sina Tkotsch
Aaron Le
Christian Blümel
Marie-Lou Sellem
Mehr anzeigen