Whisky Mit Wodka Film

FSK 12 104 Minuten
Im Kino: Whisky Mit Wodka Film ist am 03.09.2009 gestartet
Heimkino: Seit dem 31.03.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Whisky Mit Wodka Film"

Der Schauspieler Otto Kullberg ist ein Mann, den die Frauen lieben und die Männer mögen. Gelegentlich trinkt er zu viel. Als er deshalb einen Drehtag seines neuen Films verpatzt und auszufallen droht, wird ein jüngerer Kollege engagiert, mit dem alle Szenen zur Sicherheit ein zweites Mal gedreht werden. Otto Kullberg, ein Sprücheklopfer und Mittelpunktmensch, muss seine Rolle im Film behaupten, als Mann zwischen zwei Frauen, und er versucht seine Rolle im Leben neu zu verstehen. Viele Filme zurück gab es eine Liebesgeschichte zwischen Otto und seiner Partnerin Bettina, die jetzt die Frau des Regisseurs ist. Geraten Kino und Wirklichkeit durcheinander? Im Duell der Darsteller will keiner verlieren. Alle lieben die Wahrheit und jeder lügt. Man soll übrigens Whisky mit Wodka nicht mischen.

Trailer zu "Whisky Mit Wodka Film"

Mehr Infos zu "Whisky Mit Wodka Film"

Schauspieler und Rollen

Henry Hübchen
Corinna Harfouch
Sylvester Groth
Mehr anzeigen