Trailer Park Of Terror

FSK 18 88 Minuten
Heimkino: Seit dem 05.08.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Trailer Park Of Terror"

Einst durfte die schöne Norma aus dem Wohnwagenwohnpark von Hinterwald nicht den zivilisierten Mann ihrer Träume freien, ja, musste sogar mit ansehen, wie dieser von eifersüchtigen Hillbillies ganz nebenbei umgebracht wurde. Darauf vernichtete Norma in einem Amoklauf sämtliche Trailerparkbewohner und sich selbst. Nun, dreißig Jahre später, campieren sechs Teenager aus der Stadt auf dem verlassen wirkenden Grund des Trailerparks, ohne zu ahnen, dass dessen Bewohner nun als Geister Durchreisende aufs Korn nehmen.

Trailer zu "Trailer Park Of Terror"

Mehr Infos zu "Trailer Park Of Terror"

Schauspieler und Rollen

Duane Whitaker
Nichole Hiltz
Dale Dickey
Lew Temple
Hayley Marie Norman
Jeanette Brox
Matt Del Negro
Michelle Lee
Brock Cuchna
Madonna Cacciatore
Mehr anzeigen