Eine Überraschung Zum Fest

FSK 12 89 Minuten
Heimkino: Seit dem 09.12.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Eine Überraschung Zum Fest"

Olaf Gunnunderson könnte nicht glücklicher mit Nathan sein, stünden die Feiertage nicht vor der Tür. Während Gunn sich noch einigermaßen auf die getrennten Tage bei seinen durchgeknallten Eltern freuen kann, muss Schnuckel Nathan mal wieder erfahren, was es heißt, von der Familie vergessen zu werden. Kurzerhand beschließt der Zurückgelassene, seine Urlaubstage bei den Gunnundersons zu verbringen und unangekündigt spießige Wisconsin-Luft zu schnuppern. Der Schock für Nathan könnte allerdings nicht größer sein, als Gunns Dad wie Gott ihn schuf und im offenem Bademantel im Türrahmen steht (immerhin sind nun auch die anatomischen Ähnlichkeiten zwischen Vater und Sohn geklärt...) und Gunn urplötzlich als hundertprozentiger Hetero auftritt!

Trailer zu "Eine Überraschung Zum Fest"

Mehr Infos zu "Eine Überraschung Zum Fest"

Schauspieler und Rollen

Keith Jordan
Adamo Ruggiero
Hallee Hirsh
Kelly Keaton
Derek Long
Alison Arngrim
Gates McFadden
Ian Buchanan
Mehr anzeigen