VG Wort Zählpixel

Unforgettable Film Trailer

Kinostart: 2010 |
 
 
Trailer

Trailer
Unforgettable Film Trailer

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Unforgettable Film Trailer: Infos & Links

Die Story zu Unforgettable Film Trailer:
Daniel Reiter, ein 19-jähriger Schüler, durchlebt durch einen Unfall plötzlich dieses Szenario des Nicht-Vergessens. Selbstverständlich ändert sich sein Leben dadurch drastisch, sowohl privat als auch beruflich. Durch seine neue Begabung erntet er nicht nur Anerkennung und Erstaunen bei seinem Mitmenschen, sondern auch ungeahnte Möglichkeiten stehen ihm von nun an offen. Jedoch ist dieser Zustand nicht von Dauer, der Segen entwickelt sich zum Fluch, und Daniel wünscht sich schließlich nichts mehr, als wieder in der Lage zu sein vergessen zu können.

Schauspieler:
Maximilian Schmid, Andreas Forsthuber, Gregor Eistert, Alexander Rankl, Adrian Wohlfarth, Viola Wohlfarth, Tom Flicker, Ingo Sommer, Markus Schüssler, Sonja Einböck, Martin Schmiederer, Dr. Gunther Karsten, Maximilian Feldmann, Siegfried Pötzelsberger, Peter Wetzelsberger, Georgine Berger, Nadine Mühlböck, Maik Möller, Günter Goiginger, Ursula Böckenberger, Guido Rathgeb, Martin Untersteiner, Peter Haselwander, Heiner Schmidt

Hintergrund:
Was sind Erinnerungen? Wie können wir sie kontrollieren? Und was wäre, wenn wir nicht in der Lage wären zu vergessen? Das sind die zentralen Fragen in Unforgettable.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: