Faster
©
Faster

Faster

FSK 18 98 Minuten Action
Im Kino: Faster ist am 17.03.2011 gestartet
Heimkino: Faster ist seit dem 25.08.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Faster"

Zehn Jahre lang sitzt Driver im Knast. Eine lange Zeit um sich einen Racheplan auszudenken. Als er frei kommt, beginnt er auch sofort mit der Jagd auf die Mörder seines Bruders. Der starb bei dem Banküberfall bei dem auch Driver verhaftet wurde. Der schöne Mordplan lässt sich aber nicht so einfach umsetzen, denn ein Cop der fast in Rente ist macht es sich zur Aufgabe Driver zu jagen. Ausserdem will ihn ein Auftragskiller umbringen, weil er glaubt in ihm endlich einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Driver wird also zum gejagten und hat es schwer, seine Todesliste umzusetzen. Je weiter er allerdings auf dieser Liste kommt, umso mysteriöser wird auch der Mord an seinem Bruder. Vielleicht ist seine Liste auch nicht ganz vollständig.

Trailer zu "Faster"

Mehr Infos zu "Faster"

Schauspieler und Rollen

Dwayne Johnson Driver
Billy Bob Thornton Cop
Maggie Grace Lily
Carla Gugino Cicero
Tom Berenger Warden
Jan Hoag Receptionist
Courtney Gains Telemarketer
Michael Irby Vaquero
Josh Clark Uniform
Michael Blain-Rozgay TV Anchor
Mike Epps Roy Grone
Sidney S. Liufau Kenny
Moon Bloodgood Marina
Adewale Akinnuoye-Agbaje The Evangelist
Oliver Jackson-Cohen Killer
Jennifer Carpenter Woman
Geraldine Keams Preacher's Wife
Buzz Belmondo Preacher
Ski Carr Bouncer
Jim Gaines Inmate
Mauricio Lopez Prison Guard
Xander Berkeley Sergeant Mallory
Aaron Behr Cohort #1
Jeff Daniel Phillips Cohort #2
Matt Gerald Driver's Brother
Mehr anzeigen

Originaltitel

Faster

Regie

George Tillman, Jr., Kathy McHugh

Drehbuch

Joe Gayton, Joe Gayton, Tony Gayton, Tony Gayton

Produktion

Dara Weintraub, Joe Gayton

Soundtrack

Clint Mansell, Odin Benitez, James Moriana, Jeffrey Wilhoit, Bruce Stambler, Marti D. Humphrey, Larry Mann, Myron Nettinga, Dan Garde, Brad North