Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

FSK 12 108 Minuten Comedy
Mit: Giuseppe Cederna und Alessandro Preziosi
Heimkino: Seit dem 26.10.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus"

Männer sind so und Frauen eben auch - eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand beiträgt, wie der liebende Familienvater, der durch eine sexy Volleyballerin in Versuchung geführt wird, genauso erkennen muss wie der notorische 'Frauensammler', der plötzlich mit erektilen Dysfunktionen zu kämpfen hat als er ausnahmsweise mal abgewiesen wird. Und noch einige andere 'Irrende und Wirrende' kämpfen sich durch die Welt der Hormone aber auch der echten Gefühle. So verlieben sich zwei beste Freunde (er hetero, sie lesbisch) in dieselbe Frau und ein schmachtender Kollege muss mit ansehen, wie sich seine Angebetete immer in den Falschen verliebt...

Trailer zu "Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus"

Mehr Infos zu "Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus"

Schauspieler und Rollen

Giuseppe Cederna
Alessandro Preziosi
Luca Calvani
Claudio Bisio
Nancy Brilli
Francesco Pannofino
Emilio Solfrizzi
Nicolas Vaporidis
Chiara Francini
Daniel McVicar
Isabelle Adriani
Fabio De Luigi
Armando De Razza
Paolo Ruffini
Paola Cortellesi
Luca Canale Brucculeri
Luciana Littizzetto
Giorgia Wurth
Sarah Felberbaum
Lorena Antonioni
Marta Zoffoli
Massimiliano Bruno
Carla Signoris
Brando Taccini
Laura Barriales
Lucia Ocone
Mehr anzeigen

Originaltitel

Maschi Contro Femmine

Regie

Fausto Brizzi

Ähnliche Artikel zu "Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus"