Der Dieb Des Lichts Film Kino

FSK 12 80 Minuten
Im Kino: Der Dieb Des Lichts Film Kino ist am 14.04.2011 gestartet

Die Story zu "Der Dieb Des Lichts Film Kino"

Svet-Ake ist Elektriker in einem kleinen Dorf Kirgisistans, man nennt ihn - Herrn Licht -. Doch er ist nicht nur der Elektriker, sondern ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Dorfbewohner. Die Strompreise steigen enorm, und auch da hilft Herr Licht und stellt den Zähler zurück. Das kostet ihn promt seinen Posten, doch Svet-Ake ist ein Visionär und hat einen Windpark zur günstigen Energie-Versorgung im Sinn. Wäre da nur nicht der kurrupte Bürgermeister, den es zu überzeugen gilt. Das Wohl der Bewohner liegt eben nicht allen so am Herzen...

Trailer zu "Der Dieb Des Lichts Film Kino"

Mehr Infos zu "Der Dieb Des Lichts Film Kino"

Schauspieler und Rollen

Aktan Arym Kubat
Taalaikan Abazova
Askat Sulaimanov
Asan Amanov
Stanbek Toichubaev
Mehr anzeigen