Kusswechsel Kein Vorspiel Ohne Nachspiel

FSK 6 113 Minuten Comedy
Mit: Claudio Bisio, Nancy Brilli und Luciana Littizzetto
Im Kino: Gestartet am 09.06.2011
Heimkino: Seit dem 26.10.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Kusswechsel Kein Vorspiel Ohne Nachspiel"

Piero verliert bei einem Unfall sein Gedächtnis. Anna ergreift diese Chance und will ihren Liebsten etwas, naja, umprogrammieren. Paola hat die Hoffnung schon aufgegeben, sich von ihrem Marcello getrennt und lebt nun mit einem Anderen zusammen. Für die liebe Schwiegermutter spielt Paola nur einmal im Jahr heile Familie. Diana und Valentina haben auf sowas keine Lust, sie wollen erwachsene Männer, und keine, die Fussballbildchen sammeln und in einer Beatles-Coverband spielen. Dann haben noch zwei ganz harte Brocken: Rocco und Michele. Sie halten hartnäckig an ihren Leidenschaften fest. Es gibt halt Unterschiede zwischen Männern und Frauen, und wenn beide Geschlechter aufeinander prallen, gibt es oft das reine Chaos. Und am Ende steht fest: Männer sind so, und Frauen eben auch.

Trailer zu "Kusswechsel Kein Vorspiel Ohne Nachspiel"

Mehr Infos zu "Kusswechsel Kein Vorspiel Ohne Nachspiel"

Schauspieler und Rollen

Claudio Bisio
Nancy Brilli
Luciana Littizzetto
Francesca Inaudi
Emilio Solfrizzi
Giuseppe Cederna und Ficarra und Picone
Mehr anzeigen

Originaltitel

Femmine Contro Maschi

Regie

Fausto Brizzi

Produktion

Fulvio und Federica Lucisano