Schenk Mir Dein Herz Film Kino

FSK 0 90 Minuten
Im Kino: Schenk Mir Dein Herz Film Kino ist am 05.05.2011 gestartet

Die Story zu "Schenk Mir Dein Herz Film Kino"

Alexander Ludwig ist ein Schlagerstar und leidet seit seinem Herzinfakt an schweren Gedächtnisstörungen. In der Rehaklinik gründet er eine Jazzcombo mit drei anderen Patienten. Dabei ist auch Heinrich, ein alter Pianist, der lieber Klavier spielt in der Einrichtung, statt an der Bewegungungstherapie teilzunehmen. Das Schlimmste für Alexander ist nicht der Umstand, dass dass er seine eigene Musik nicht wieder erkennt, sonder mehr, dass er von einer jungen Frau besucht wird, die behauptet er hätte sie geheiratet, dabei erinnert sich Alexander an eine ganz andere Familie...

Trailer zu "Schenk Mir Dein Herz Film Kino"

Mehr Infos zu "Schenk Mir Dein Herz Film Kino"

Schauspieler und Rollen

Peter Lohmeyer
Paul Kuhn
Mina Tander
Catrin Striebeck
Louis Klamroth
Katja Geist
Bernd Birkhahn
Joe Sydow
Hannes Hellmann
Ralph Misske
Claus Dieter Clausnitzer
Bernd Begemann
Mehr anzeigen