FILM.TV - Kino, Filme, Serien, VOD und TV

Die Top Themen auf FILM.TV
 

Netflix Preiserhöhung: Das sind die neuen Kosten 2024

Netflix Preiserhöhung: Das sind die neuen Kosten 2024

Netflix hat offiziell angekündigt, die Preise für seine Abonnements zu erhöhen. Das bedeutet, Serien und Filme gucken wird bald schon wieder teurer. Netflix Preiserhöhung: Das sind die neuen Kosten 2024.

"Bridgerton"-Star mit Hauptrolle in "Jurassic World 4"

Nachdem Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in der kommenden Jurassic World-Fortsetzung fehlen werden, suchen die Macher nach einem frischen Cast für den Blockbuster. "Bridgerton"-Star mit Hauptrolle in "Jurassic World 4".

Kult-Serie der 90er bekommt eine Neuauflage

Kult-Serie der 90er bekommt eine Neuauflage

Die Welle der TV-Revivals rollt weiter und diesmal bekommt eine Teenie-Serie ein Remake, die wir damals fast alle gesehen haben. Kult-Serie der 90er bekommt eine Neuauflage.

"Scary Movie 6": Kultige Horror-Parodie geht weiter

Elf Jahre ist es her, dass in Scary Movie die letzten Horrorfilme verarscht wurden. Das soll sich aber schon sehr bald ändern. "Scary Movie 6": Kultige Horror-Parodie geht weiter.

Marvel-Star will im nächsten Film sterben

Marvel-Star will im nächsten Film sterben

Meistens ist es Marvel selbst, die uns mit Toden von Helden überraschen. Nun aber äußerte ein MCU-Darsteller seinen eigenen Wunsch, beim nächsten Auftritt sterben zu dürfen. Marvel-Star will im nächsten Film sterben.

"The Voice"-Jury: Beliebter Coach steigt aus

Dieses Jahr geht die Castingshow „The Voice of Germany” in die 14. Staffel. Noch sind es ein paar Monate bis zum Start, doch es ist bekannt, dass wir auf einen der Juroren verzichten müssen. "The Voice"-Jury: Beliebter Coach steigt aus.

"Highlander": Henry Cavill verspricht Großes

Dass Henry Cavill nach der dritten Staffel The Witcher aus der Netflix-Serie ausstieg, gefällt vielen Fans kein bisschen. Das Schwertschwingen muss der Hollywood-Star aber keinesfalls aufgeben. "Highlander": Henry Cavill verspricht Großes.

"Star Trek" Kinostart: Neuer Film kommt früher

Diese Neuigkeiten lassen die Herzen der Star Trek-Fans höher schlagen: Ein neuer Film ist in Arbeit und soll eine ganz neue Enterprise-Crew zeigen. "Star Trek" Kinostart: Neuer Film kommt früher.

Serie mit Marvel-Star bekommt späte Fortsetzung

Serie mit Marvel-Star bekommt späte Fortsetzung

Nach einer langen Pause von acht Jahren soll die gefeierte Serie wirklich noch fortgesetzt werden – und das gleich mit zwei weiteren Staffeln. Serie mit Marvel-Star bekommt späte Fortsetzung.

Meistgelesene Artikel

Mehr

"Deadpool 3" ist gar nicht nicht "Deadpool 3"

Nur noch wenige Wochen, bis ein Marvel-Fantraum wahr wird und Deadpool im Kino auf Wolverine trifft. Damit steigen beide ins MCU ein. Aber aufgepasst: "Deadpool 3" ist gar nicht nicht "Deadpool 3".

 

Letzte Updates

Mehr

"Deadpool 3" ist gar nicht nicht "Deadpool 3"

Nur noch wenige Wochen, bis ein Marvel-Fantraum wahr wird und Deadpool im Kino auf Wolverine trifft. Damit steigen beide ins MCU ein. Aber aufgepasst: "Deadpool 3" ist gar nicht nicht "Deadpool 3".

 

Folge uns