Black Sea

FSK 12 114 Minuten Thriller
Mit: Jude Law und Scoot McNairy
Im Kino: Black Sea ist am 29.01.2015 gestartet
Streaming: Black Sea ist am 30.06.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "Black Sea"

Nachdem der U-Boot-Kapitän Robinson unerwartet seinen Job verloren hat, braucht er nun drigend einen neuen Auftrag. Ungeachtet der Risiken schließt er sich deshalb einer Gruppe an, die nach einem gesunkenen U-Boot der Nazis suchen soll. In dem Wrack befindet sich angeblich ein wertvoller Goldschatz. Doch je näher die Männer dem Schatz kommen, desto mehr zeigt sich die Raffgier einzelner und die Stimmung eskaliert bald.

Trailer zu "Black Sea"

Mehr Infos zu "Black Sea"

Schauspieler und Rollen

Jude Law
Scoot McNairy
Jodie Whittaker
June Smith
Ben Mendelsohn
Grigoriy Dobrygin
Michael Smiley
Konstantin Khabensky
Daniel Ryan
Branwell Donaghey
Mehr anzeigen

Originaltitel

Black Sea

Regie

Kevin Macdonald

Drehbuch

Dennis Kelly

Produktion

Tessa Ross

Produktionsland und Jahr

Großbritannien 2014

News zu "Black Sea"

Mehr anzeigen