Businessplan Zum Verlieben Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 83 Min | DVD/BD: 29.05.2015 | © Capelight | Comedy
 

Originaltitel: Beauty And The Briefcase

  |  Mit: Hilary Duff, Chris Carmack
 
 

FILM.TV-Check: 30%


()

HOT:

+Ladies Night-Futter!

+Hübsche Kleider...denke ich...vielleicht...

NOT:

-LANGWEILIG und unlustig!

-Hier wird der Feminismus beerdigt!

Die Story zu Businessplan Zum Verlieben Trailer:
Lane ist angehende Journalistin und will einen Artikel über Liebesbeziehungen und Dating in der Businesswelt schreiben. Dabei lernt sie eine Menge Anzugträger kennen, verliebt sich aber in einen Mann, der auf den ersten Blick überhaupt nicht ihr Typ ist. Ab da wird der Artikel kompliziert!

Schauspieler:
Hilary Duff, Chris Carmack, Michael McMillian, Jennifer Coolidge, Jaime Pressly

Regie:
Gil Junger

Drehbuch:
Michael Horowitz, Daniella Brodsky

Hintergrund:
Der Film lief 2010 in den USA im Fernsehen und ist vom Regisseur von 10 Dinge, Die Ich An Dir Hasse.

Produktionsland & Jahr:
USA 2010

Specials:
Trailer

Bildformat:
1,78:1 (1080p/25)

Sprachen:
Deutsch, Englisch


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: