Ausschnitt aus 11-11-11: Ich glaube nicht daran

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Ähliche Filme:

The Axiom - Tor Zur Hölle: Gerade war sie noch da – plötzlich ist Marylyn, die einen Ausflug gemacht hat, verschwunden. Ihre Schwestern McKenzie und Martin haben fortan nur noch ein Ziel: Sie wollen die verschollene Marylyn unbedingt wiederfinden.

X312 - Flug Zur Hölle: Der amerikanische Reporter Tom Nilson nimmt ein Flugzeug aus dem von politischen Unruhen erschütterten Chile nach Rio. Mit an Bord befindet sich der chilenische Bankdirektor Rupprecht, der Diamanten nach Brasilien schmuggeln möchte.

Im Vorhof Der Hölle: Terry Noonan hat seine Kindheit und seine Jugend im berühmt-berüchtigten Irenviertel "Hells Kitchen" an Manhattans East Side verbracht. Eines Tages aber verließ er die Gegend, um dem ewigen Kreislauf aus Gewalt, Vetternwirtschaft und Verbrechen zu entkommen.

Mein Leben Ist Die Hölle: Eine übergewichtige Mittdreißigerin schließt einen Pakt mit dem Unterteufel, der ihr alle Wünsche erfüllen soll. Der Gesandte aus der Hölle sieht nun seiner Menschwerdung entgegen.


Die einen glauben leicht an übernatürliches, die anderen gar nicht. Vielleicht wäre der beste Weg irgendwo dazwischen, denn man kann jetzt nicht sagen, daß in diesem Film nicht rechtzeitig gewarnt worden wäre.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%
Mit Material vonAscot Elite

Ähnliche Artikel