Der Diktator zu Besuch in Deutschland

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Deutsche Untertanen,

ihr wisst einen großen Staatsmann zu empfangen und zu würdigen. Mein glorreicher Besuch gestern in eurem von einer Frau regierten Ländchen (unfassbar!) war höchst erfreulich. Ein lustiges und ekstatisch klatschendes Pappnasenvölkchen hat mich im Kölner Cinedom empfangen. Für diejenigen, die bei meinem glorreichen Einzug nicht mitfiebern konnten, habe ich in meiner unermesslichen Güte von meiner wadiyanischen Fernsehproduktionsfirma Aladeen TV diesen Erinnerungsclip meines Besuchs produzieren lassen.

Eurer geliebter Diktator, Admiral General Aladeen


Der Stoff basiert auf dem Roman „Zabibah and the King“, der zunächst anonym veröffentlicht worden war, dann aber als literarisches Werk des ehemaligen irakischen Despoten Saddam Hussein enttarnt wurde.

Der Diktator zu Besuch in Köln und er gibt alles. Sein Publikum liebt ihn und die Szenen aus dem Kino sind tatsächlich ähnlich totalitär wie der ganze Film.

Gesprächswert77%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel