Genre Drama: aktuelle Kino-Trailer

Creed 2

Creed 2

Adonis Creed nimmt die Herausforderung an: Er tritt gegen den Sohn des Mannes an, der vor Jahren seinen Vater getötet hat. Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Florian Munteanu im neuen Trailer zu Creed 2.

Cold War

Cold War
Drama

Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor auf der Suche nach traditionellen Melodien für ein neues Tanz- und Musik-Ensemble. Hier kommt der Trailer zu Cold War.

Der Mann Der Weihnachten Erfand - Charles Dickens

Der Mann Der Weihnachten Erfand
Drama

Die witzige Entstehung der berühmten Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Vom Scheitern und dem chaotischen Megaerfolg des Schriftstellers. Dan Stevens im lustigen Trailer zu Der Mann Der Weihnachten Erfand - Charles Dickens.

Bizi Hatirla

Bizi Hatirla
Drama

Karrieremensch Kaan muss den Spagat zwischen Familie und Arbeit schaffen, um nicht unterzugehen. Dabei soll ihm sein Vater helfen. Hier ist der Trailer zum türkischen Kino-Drama Bizi Hatirla.

Was Uns Nicht Umbringt

Was Uns Nicht Umbringt
Drama

Psychotherapeut Max hat ausreichend Herausforderungen in seinem Leben. Die Liebe zu einer Patientin bringt ihn um den Verstand. Seht den Trailer zum deutschen Beziehungsdrama Was Uns Nicht Umbringt.

Capernaum

Capernaum
Drama

Das ist eine wirklich unglaubliche Vorstellung: Ein Junge verklagt seine Eltern, dass sie ihn auf die Welt gebracht haben, obwohl sie sich nicht um ihn kümmern können. Der Trailer zum vielgelobten Film Capernaum.

Reise Nach Jerusalem

Reise Nach Jerusalem
Drama

Alice gewinnt bei diesem blöden Spiel nicht mehr. Das Jobcenter schickt sie ständig zu sinnlosen Bewerbungstrainings, aber Alice bricht aus dem System aus. Der Trailer zum Arthouse-Drama Reise Nach Jerusalem.

Hard Paint

Hard Paint
Drama

Pedro verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in NeonBoy verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Trailer zum Drama Hard Paint.

Der Dolmetscher

Der Dolmetscher
Drama

Ein ungleiches Männerpaar begibt sich auf die Suche nach Zeugen und Infos über die Vergangenheit. Ihre Vorfahren waren NS-Verbrecher und Ermordete. Der Trailer zum Arthouse-Drama Der Dolmetscher.

Club Der Roten Bänder

Club Der Roten Bänder Trailer - Wie Alles Begann
Drama

Nach dem einzigartigen Erfolg der VOX-Serie dürfen sich die Fans auf den Kinofilm freuen: Leo und seine Freunde Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo haben ein Millionenpublikum gefesselt. Club Der Roten Bänder.

Ben Is Back

Ben Is Back
Drama

Der 19-jährige Ben Burns kehrt am Weihnachtsabend unerwartet in seine Vorstadt zurück. Bens Mutter, Holly, ist erleichtert und gastfreundlich, aber vorsichtig, dass ihr Sohn sauber bleibt. Ben Is Back.

Colette

Colette
Drama

Das inspirierende Porträt einer der wichtigsten Frauen Frankreichs in den deutschen Kinos. Keira Knightley brilliert in der Rolle der jungen Sidonie-Gabrielle Colette, einem Mädchen vom Land, das den charismatischen Autor Willy heiratet. Colette.

Loro

Loro
Drama

Italien vor zehn Jahren. Jeder korrumpiert jeden. Getrieben von maßloser Gier nach Reichtum, Macht und rauschhaftem Sex, totaler Entgrenzung und ewiger Jugend suchen sie alle die Nähe ihres Cavaliere Silvio Berlusconi. Loro.

Womit Haben Wir Das Verdient

Womit Haben Wir Das Verdient
Drama

Die atheistische, feministische Chirurgin Wanda steht ihrem schlimmsten Albtraum gegenüber: ihre 16jährige Tochter ist online zum Islam übergetreten und trägt nun Hijab und Abaya. Womit Haben Wir Das Verdient.

Adam Und Evelyn

Adam Und Evelyn
Drama

Ein flirrend heißer Sommer 1989 im Osten Deutschlands. Adam arbeitet als Schneider und Fotograf, seine hübsche Freundin Evelyn ist Kellnerin. Ihren Urlaub wollen die beiden am Balaton verbringen. Adam Und Evelyn.

Climax

Climax
Drama

Ein atemlos faszinierender Rausch von einem elektrisierenden Soundtrack getrieben bis zur Bewusstlosigkeit, gefilmt in kürzester Zeit mit professionellen Tänzern. So einen Film hast du selten gesehen: Climax.

Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody
Drama

Eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Bohemian Rhapsody.

The Hate U Give

The Hate U Give - Trailer
Drama

Starr Carter wechselt ständig zwischen zwei Welten: der armen, meist schwarzen Nachbarschaft, in der sie lebt, und der reichen, meist weißen Vorschule, die sie besucht. The Hate U Give.

Whatever Happens Next

Whatever Happens Next
Drama

Paul lässt alles zurück: seine Frau, seinen Beruf, seine gesamte bürgerliche Existenz. Der etwas andere Ausstieg aus der Gesellschaft. Radikaler Selbstfindungstrip im Trailer zu Whatever Happens Next.

In My Room

In My Room
Drama

Wie sieht die Welt aus ohne Menschheit? Armin wacht auf und plötzlich sind die anderen Menschen einfach weg. Eine schöne Vorstellung oder der pure Albtraum? Hier ist der Trailer zum deutschen Drama In My Room.

Leto

Leto
Drama

Leningrad, ein Sommer zu Beginn der 1980er. Während Alben von Lou Reed und David Bowie heimlich die Besitzer wechseln, brodelt die Underground-Rockszene in Russland. Stimmt euch ein mit dem Trailer zum Musikfilm Leto.

Kino Charts

Trailer Charts

US Kino Charts

Neuste Trailer