Lustig und Satire

Alles was euch zum Lachen bringt. Kurze Videos die freiwillig oder auch nicht ganz so freiwillig ziemlich witzig sind. Verpasse nix mehr und hol dir die Updates als Push-Nachricht auf dein Handy.

Sie spielte vier Rollen in "Two And A Half Men"

Sie spielte vier Rollen in

In der Kult-Sitcom Two And A Half Men traf Onkel Charlie so einige Frauen. Eine von ihnen sogar vier Mal und immer hatte sie einen neuen Namen. Sie spielte vier Rollen in "Two And A Half Men".

Plötzlich abgesetzt

Netflix setzt beliebte Serie nach Staffell 1 ab

Liebhaber von Teenie-Serien müssen nun ganz stark sein. Streamingdienst Netflix beendet mal wieder eine Serie ohne Vorwarnung. Plötzlich abgesetzt.

Brettspiel-Verfilmung

Margot Robbie macht einen Brettspiel-Film

Nachdem Margot Robbie sowohl vor als auch hinter der Kamera maßgeblich an „Barbie“ beteiligt war, hat sie nun das nächste Projekt im Blick: Die Verfilmung eines Brettspiel-Klassikers. Brettspiel-Verfilmung.

"Bridget Jones 4" kommt

Ein vierter Teil der „Bridget Jones“-Reihe ist mittlerweile offiziell bestätigt. Erste Details zum Cast verraten allerdings schon, dass wir uns teilweise auf neue Darsteller einstellen müssen.  "Bridget Jones 4" kommt.

Scarlett Johansson-Film

Trailer: Neuer Film mit Scarlett Johansson

Mit „To The Moon“ erwartet uns eine spannende Geschichte rund um die Mondlandung mit Scarlett Johansson und Channing Tatum in den Hauptrollen. Wir haben für euch den ersten Trailer. Scarlett Johansson-Film.

Kultfilm-Fortsetzung

Netflix setzt Kultfilm nach 28 Jahren fort

Ein Kultfilm aus den 90ern wird bald fortgesetzt, und zwar beim Streamingdienst Netflix. Auch alte Stars kehren für den Film wieder zurück. Wir haben für euch alle bekannten Details. Kultfilm-Fortsetzung.

Disney Animationshit

Disney zeigt erstes Bild einer Hit-Fortsetzung

Der Disney-Animationsfilm „Vaiana“ erfreut sich auch nach Jahren noch großer Beliebtheit. Ein zweiter Teil ist schon offiziell bestätigt und zeigt sich nun auf einem ersten Bild.  Disney Animationshit.

Der Schuh Des Manitu 2

Vor Kurzem wurde ein zweiter Teil des Klassikers „Der Schuh des Manitu“ von Michael Bully Herbig angekündigt. Wir verraten euch, auf welche Stars ihr euch freuen könnt. Der Schuh Des Manitu 2.

Disney-Film Trailer

5 Jahre Wartezeit: Neuer Disney-Film Trailer

Drei Teile von „Descendants“ lieferte uns Disney bereits. Nun steht der vierte Film nach mehreren Jahren Wartezeit endlich bevor. Wir haben für euch den ersten Trailer.  Disney-Film Trailer.

Kultkomödien-Remake

Komödien Remake: Nach 35 Jahren mit MCU-Star

„Der Rosenkrieg“ zählt zu den kultigsten Komödien. Jetzt soll es nach 35 Jahren zu einem Remake kommen. Mit einem Marvel-Star hat man bereits eine spannende Hauptfigur. Kultkomödien-Remake.

Kult-Fortsetzung

Kult-Komödie bekommt nach 28 Jahren Fortsetzung

Adam Sandler war im Jahr 2023 der bestbezahlte Schauspieler in Hollywood. Nun soll einer seiner besten Filme einen zweiten Teil bekommen. Kult-Fortsetzung.

Zorro ist zurück

Die Legende von Zorro wird bald wieder auf den Bildschirmen lebendig. Dieses Mal wird es eine Serie, die nun in einem ersten Bild den Hauptdarsteller enthüllt. Zorro ist zurück.

Kult-Game als Film

Nach Sonic und dem Super Marios Bros.-Film steht die nächste Kult-Videospielverfilmung in den Startlöchern. Kult-Game als Film.

Neuer Keanu Reeves-Film

Keanu Reeves hat neuen Look für seinen nächsten Film

Keanu Reeves hat in den letzten Jahren mit Matrix und John Wick für viel Spaß unter Actionfans gesorgt. Nun greift er völlig verändert ein neues Genre an. Neuer Keanu Reeves-Film.

"Beetlejuice 2" Bilder

Erste Bilder zu

Mehr als 35 Jahre nach der ikonischen Horrorkomödie Beetlejuice kommt eine Fortsetzung des Kultfilms von Regisseur Tim Burton ins Kino"Beetlejuice 2" Bilder.

"Nackte Kanone" Remake

Deutscher Star soll in Hollywood-Film mitspielen

Nach der Oscarverleihung gilt sie als neue deutsche Hollywood-Hoffnung. Jetzt soll die Schauspielerin eine Rolle in der Neuauflage von Die Nackte Kanone neben Liam Neeson übernehmen. "Nackte Kanone" Remake.

"LOL" Staffel 5 Trailer

Erster Trailer zu

Der Trailer zu den neuen Folgen LOL zeigt, wie die anderen Comedy-Stars der fünften Staffel auf den Einzug von Urgestein Otto Waalkes reagieren. "LOL" Staffel 5 Trailer.

Magische Tiere 3 Trailer

Die Schule der magischen Tiere“ geht im Sommer in die dritte Runde. Dieses Mal wird die Freundschaft von Ida, Helene, Jo und Silas auf die Probe gestellt. Wir haben für euch den Trailer. Magische Tiere 3 Trailer.

"Beetlejuice 2": Trailer

Mehr als drei Jahrzehnte dauerte es, bis es bald zu einer Fortsetzung von „Beetlejuice“ kommen wird. Nun gibt es den ersten Trailer, der uns ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten beschert. "Beetlejuice 2": Trailer.

Cavill und Ritchson

Henry Cavill und Alan Ritchson in lustigem Video

Henry Cavill und Alan Ritchson treten bald in einer gemeinsamen Action-Komödie auf. Dass die beiden dabei ordentlich Spaß haben, zeigt jetzt ein neues Video. Cavill und Ritchson.

Deutscher Netflix-Erfolg

Netflix-Serie geht nach 4 Jahren Pause weiter

Wir dachten alle, die Serie sei nach drei Staffeln auserzählt. Nun kündigte Netflix doch neue Folgen an, auf die wir aber noch ein bisschen warten müssen. Deutscher Netflix-Erfolg.

Folge uns