Kino Vorschau: Neue Filme mit Trailer

Die Trailer zu kommenden Kinofilmen findet ihr hier, vom kleinen Kunstfilm bis zum fetten Kassenknaller. Geniesst den Blick in die (Kino-)Zukunft. Übrigens geht das auch im kostenlosen Abo im Facebook Messenger und bei Telegram.

Draußen

Draußen
Doku/Reportage

Der Trailer zum Dokumentarfilm, hier in voller Länger sehen. Regie: Tama Tobias-Macht & Johanna Sunder-Plassmann. Das Leben auf der Strasse, so wie es wirklich ist. Absolit sehenswert: Draußen.

Das Prinzip Montessori

Das Prinzip Montessori
Doku/Reportage

Diese Dokumentation taucht ein in die magische Welt der geistigen Autonomie des Menschen, die Maria Montessori vor 100 Jahren erstmals ausformulierte. Das Prinzip Montessori.

Der Doktor aus Indien

Der Doktor aus Indien
Doku/Reportage

Jeremy Frindels neuer Film DER DOKTOR AUS INDIEN erzählt die faszinierende Geschichte von der Mission eines Mannes, die alte indische Heilkunst Ayurveda Ende der 70er Jahre in den Westen zu bringen. Der Doktor aus Indien.

Am Ende Ist Man Tot

Am Ende Ist Man Tot

Drei Banknoten gehen auf eine märchenhafte Reise, während zwei abgehalfterte Fernsehsternchen plus Komplize versuchen, eine junge Frau zu entführen. Trailer zur Episoden-Comedy Am Ende Ist Man Tot.

Creed 2

Creed 2

Das Leben ist nicht einfacher geworden für Adonis Creed. Zwischen allen Hindernissen und Trainings vor seinem nächsten Fight muss er auch noch sein Leben auf die Reihe bekommen. Creed 2.

Finsteres Glück

Finsteres Glück
Drama

Gibt es Licht inmitten totaler Finsternis? Der Schweizer Regisseur Stefan Haupt zeigt mit seinem zwölften Film Finsteres Glück hoffnungsvoll, wie Menschen Menschen heilen. Finsteres Glück.

The Man Who Killed Don Quixote

The Man Who Killed Don Quixote

Fast 18 Jahre musste Terry Gilliam durchhalten, um seinen Traum von der Verfilmung seiner Version des Cervantes-Klassikers Don Quijote zu verwirklichen. Ausführlicher deutscher Trailer zu The Man Who Killed Don Quixote.

Bad Spies

Bad Spies

Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Und dann geht alles schief. Bad Spies.

Mile 22

Mile 22
Action

TRAILER: Sie arbeiten außerhalb staatlicher Grenzen, in einer Welt ohne greifbare Gegner. Für die Regierung sind sie Geister – unsichtbar erledigen sie alle Jobs, bei denen Diplomatie und militärische Lösungen versagen. Mile 22.

Styx

Styx
Drama

Rike ist Ärztin aus Europa, 40 Jahre alt und verkörpert eine westliche Vorstellung von Glück und Erfolg. Sie ist gebildet, selbstbewusst, zielstrebig und engagiert. Rike bestreitet in Köln als Notärztin ihren Alltag. Styx.

In The Middle Of The River

In The Middle Of The River
Drama

Getrieben von dem Gedanken, dass der gewalttätige Großvater für den mysteriösen Tod seiner Schwester verantwortlich ist, kehrt der Irak-Veteran Gabriel in sein bescheidenes Zuhause im ländlichen New Mexico zurück. In The Middle Of The River.

Landrauschen

Landrauschen
Drama

Toni befindet sich in der Sinnkrise und kehrt nach dem Studium aus der Großstadt in das Dorf ihrer Kindheit zurück. Die Identitätsfindung zweier Frauen in einem Dorf, bewegend und intensiv. Landrauschen.

Time Trial

Time Trial
Doku/Reportage

Diese Doku nimmt uns mit zu den letzten Rennen des Rennradfahrers David Millar bis hin zu seiner letzten Begegnung mit der Tour de France. Und wir wissen genau: Jede befahrene Meile ist eine Meile näher am Ziel. Time Trial.

Ant-Man And The Wasp

Ant-Man And The Wasp
Action

Ant-Man kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine: Gemeinsam mit Superheldin Wasp begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission. Der Trailer zum neuen Film: Ant-Man And The Wasp.

Das krumme Haus

Das krumme Haus
Drama

Die Agatha-Christie-Verfilmung Das krumme Haus lässt Max Irons in die verqueren Familienbeziehungen seiner Verlobten hineinstolpern, nachdem ihr Großvater ermordet wurde. Das krumme Haus.

Sauerkrautkoma

Sauerkrautkoma
Comedy

Man kann dem Eberhofer Franz, Bayerns beliebtesten Dorfpolizisten, ja durchaus einiges vorwerfen: die Grantigkeit, seine Affinität zum Alkohol, das Phlegma und den Stumpfsinn…  Sauerkrautkoma.

Papillon

Papillon
Drama

Papillon ist zwar kriminell, aber kein Mörder. Trotzdem wird der gewiefte Safeknacker fälschlicherweise im Jahr 1933 wegen Mordes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Papillon.

Crazy Rich

Crazy Rich
Comedy

Warner Bros. Pictures präsentiert in Zusammenarbeit mit SK Global Entertainment und Starlight Culture eine Color Force/Ivanhoe Pictures/Electric Somewhere Produktion, ein Jon M. Chu Film. Crazy Rich.

Teen Titans Go 

Teen Titans Go - To The Movies

Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven) und Starfire höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Teen Titans Go .

Trailer Charts

Neuste Trailer