Genre Drama: aktuelle Kino-Trailer

Simpel

Simpel

Nach dem Tod der Mutter müssen zwei Brüder zusammen halten. Gar nicht so einfach, wenn plötzlich die Polizei hinter beiden her ist! Wer flüchtet gleich mit dem Bulli? Frederick Lau und David Kross in Simpel.

Tulpenfieber

Tulpenfieber
Drama

TRAILER: Christoph Waltz so sympathisch wie sein Kragen! Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. Jetzt neu im Kino! Tulpenfieber.

Tigermilch

Tigermilch
Drama

Nini und Jameelah, 14 Jahre alt und Freundinnen seit ihrer Kindheit, sind auf dem Sprung ins Leben und doch eigentlich schon mittendrin. Doch als die beiden Zeugen eines Mordes werden, steht ihre Zukunft still. Tigermilch.

Das Ist Unser Land

Das Ist Unser Land
Drama

Der belgische Regisseur Lucas Belvaux zeigt in seinem spannend inszenierten Politdrama, wie sich anständige, engagierte Menschen all zu leicht vom Populismus einnehmen lassen. Der Trailer zu: Das Ist Unser Land.

Das Gesetz Der Familie

Das Gesetz Der Familie
Drama

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in Gloucestershire in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend und haben einen Mordspaß dabei. Das Gesetz Der Familie.

Final Portrait Trailer

Final Portrait
Drama

Während einer Parisreise im Jahr 1964 wird der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord von seinem Freund gefragt, ob er ihm für ein Porträt Modell sitzen würde. Geschmeichelt und fasziniert sagt er zu. Final Portrait Trailer.

Trailer

Es War Einmal Indianerland
Drama

Stell dir vor, du bist 17 und lebst in den Hochhäusern am Stadtrand. Die Luft flimmert: Sommer. Dann die Nacht, als Jackie dir den Kopf verdreht. Im Freibad, Fuchsrotes Haar. Stell dir vor, wie dir die Funken aus den Fingern sprühen. Trailer.

Churchill

Churchill - Die Dunkelste Stunde
Drama

Nach dem Rücktritt von Premierminister Chamberlain wird Winston Churchill zu Großbritanniens letzter Hoffnung gegen die auf dem Vormarsch befindlichen Deutschen. Hier findet ihr den ersten Trailer zum historischen Filmdrama. Churchill.

Meine Cousine Rachel

Meine Cousine Rachel
Drama

Rachel ist eine bestechend charmante Frau und als Philip denkt Rachel hätte seinen väterlichen Freund umgebracht zieht Rachel ihn mit Leichtigkeit in ihren Bann, schon bald hat Philip alles vergessen...  Meine Cousine Rachel.

Schloss Aus Glas

Schloss Aus Glas
Drama

Für Jeannette ist das Leben ein großes Abenteuer. Ihr Vater Rex holt ihr die Sterne vom Himmel und verjagt die Dämonen. Doch mit der Zeit können auch die hoffnungsvollen Geschichten des Vaters nicht mehr von der bitteren Armut ablenken.  Schloss Aus Glas.

Victoria & Abdul

Victoria & Abdul
Drama

Bei den prunkvollen Feierlichkeiten lernt die britische Monarchin Queen Victoria den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim kennen. Zur Überraschung ihrer Familie und Berater wird er zunächst als Diener aufgenommen. Hier gibt es den Trailer! Victoria & Abdul.

Borg Vs. Mc Enroe

Borg Vs. McEnroe
Drama

TRAILER: Es spielt das Jahr 1980. Wimbledon steht unter dem Vorzeichen des von der ganzen Welt erwarteten Finals zwischen Björn Borg und John McEnroe. Bis heute ein legendäres Endspiel zwischen den beiden Rivalen. Borg Vs. Mc Enroe.

WUNDER

Wunder
Drama

TRAILER: Auggie Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. WUNDER.

Jugend Ohne Gott

Jugend Ohne Gott
Drama

TRAILER: Leistung, Anpassung und Effizienz - darauf kommt es in der Zukunft an. Spannender Sci-Fi Thriller mit einer düsterer Vision der Menschheit. Hier gibt es den Trailer! Jugend Ohne Gott.

Heartbeats

Heartbeats
Drama

Streetdance meets Bollywood. Ausgerechnet kurz vor einem wichtigen Auftritt muss Kelli ihre Hip-Hop-Crew im Stich lassen und ihre Familie zu einer Hochzeit nach Indien begleiten. Der Trailer zum Film! Heartbeats.

Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3
Drama

Anna Kendrick und Rebel Wilson sind gemeinsam mit dem bewährten Erfolgs-Ensemble in PITCH PERFECT 3 wieder dabei. Es ist ein neues musikalisches Highlight entstanden, welches die Massen auf ein Neues begeistern wird. Pitch Perfect 3.

Der Stern Von Indien

Der Stern Von Indien
Drama

1947 kommen Lord Mountbatten und seine Frau Edwina nach Delhi. Als Vizekönig soll er die britische Kronkolonie in die Unabhängigkeit entlassen. In seinem Palast arbeitet der junge Hindu Jeet, der hier unverhofft seine einstige Flamme wiedertrifft, eine verbotene Liebe... Der Stern Von Indien.

The Promise

The Promise - Die Erinnerung Bleibt
Drama

Deutscher Trailer zum Historiendrama mit Christian Bale, Charlotte Le Bon und Oscar Isaac. Vor dem Hintergrund des Genozids im Osmanischen Reich 1914. The Promise.

Werk Ohne Autor

Werk Ohne Autor
Drama

Inspiriert von wahren Begebenheiten und vor dem Hintergrund eines gespaltenen Deutschlands, das sich nach dem Weltkrieg wieder finden muss, erzählt Werk Ohne Autor über drei Epochen deutscher Geschichte. Werk Ohne Autor.

Kino Charts

Trailer Charts

US Kino Charts