Genre Drama: aktuelle Kino-Trailer

Wunder

Wunder

TRAILER: Auggie Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Wunder.

The Greatest Showman

The Greatest Showman
Drama

Trailer mit Hugh Jackman und Zac Efron. Mit seiner Erfindung des Showbusiness, dem Motto Träume mit weit geöffneten Augen und noch nie dagewesenen spektakulären Shows verblüffte und begeisterte er die ganze Welt. The Greatest Showman.

Dieses Bescheuerte Herz

Dieses Bescheuerte Herz
Drama

Elyas MBarek in einer witzigen, aber auch sehr tragischen Geschichte, die sich so wirklich zugetragen hat. Sehr hier den Trailer zur bewegenden Dramedy mit echtem Tiefgang: Dieses Bescheuerte Herz.

Die Anfängerin

Die Anfängerin
Drama

Der Film erzählt mit fein eingestreutem Humor die späte Coming-of-Age-Geschichte der Ärztin Annebärbel, die mit fast 60 Jahren wieder zu den Schlittschuhen greift, um ihren Kindheitstraum vom Eiskunstlaufen wahr zu machen. Die Anfängerin.

Tom Of Finland

Tom Of Finland
Drama

Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von „Tom of Finland“, doch kaum einer die Geschichte des Mannes dahinter: Zurückgekehrt von der Front des Zweiten Weltkrieges erweist sich für Touko Laaksonen (Pekka Strang) das Leben im Frieden ebenso als Krieg. Im Finnland der 50er-Jahre kann er als Homosexueller weder lieben, wen er will, noch sich selbst verwirklichen. Immer der Gefahr einer strafrechtlichen Verfolgung ausgesetzt, die mit Schwulen rigoros umgeht, findet Touko Zuflucht im Zeichnen homoerotischer Bilder. Unter dem Pseudonym „Tom of Finland“ tritt seine Kunst schließlich in den 1970er-Jahren einen Siegeszug an. Der Künstler entfacht damit nicht nur die „Gay Revolution“, sondern wird auch zur Symbolfigur einer ganzen Generation junger schwuler Männer. Tom Of Finland.

Happy End

Happy End
Drama

Happy End ist ein satirischer Alptraum des Reichtums im großbürgerlichen Europa: So klar, brilliant und unversöhnlich wie Halogenlicht. Es ist so mitreißend wie eine teuflische Soapopera, eine Dynastie der verlorenen Seelen. Happy End.

The Square

The Square
Drama

Mit Claes Bang, Elisabeth Moss, Dominic West, Terry Notary, Christopher Læssø, Marina Schiptjenko, Sofie Hamilton, Linda Anborg, Emelie Beckius, Peter Díaz, Sarah Giercksky, Kolya Hardy The Square.

Sommerhäuser

Sommerhäuser
Drama

Im schwülen Sommer des Jahres 1976 wird der Gemeinschaftsgarten einer Familie zum Schauplatz absurder, komischer Situationen. Während sich die Erwachsenen nicht über den Verkauf des Grundstücks einigen können... Sommerhäuser.

God's Own Country

God's Own Country
Drama

Der 24-jährige Johnny Saxby (Josh O’Connor) führt kein glückliches Leben: Das Leben auf der Schafsfarm seiner Familie ist karg, die Arbeit hart und eintönig und das Verhältnis zu seinem kranken Vater Martin (Ian Hart) und seiner unnahbaren Großmutter Deirdre (Gemma Jones) schlecht. Aus Frustration betrinkt sich Johnny jeden Abend in einem Pub in der Nähe seiner Heimat und hat ab und zu unverbindlichen Sex mit anderen Männern. God's Own Country.

Django

Django - Ein Leben Für Die Musik
Drama

Die Filmbiographie, frei adaptiert nach dem Buch Folles de Django von Alexis Salatko, beleuchtet das Leben des legendären Sinti-Jazzmusikers Django Reinhardt zur Zeit der deutschen Besatzung in Paris. Django.

Fifty Shades Of Grey 3

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
Drama

Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Fifty Shades Of Grey 3.

Professor Marston And The Wonder Women

Professor Marston And The Wonder Women
Drama

Der Harvard-Psychologe Dr. William Marston entwickelte den Lügendetektor und schuf die Comic-Figur Wonder Woman. Auch in seiner polyamorösen Beziehung war viel los! Trailer zum Biopic Professor Marston And The Wonder Women.

Fikkefuchs

Fikkefuchs
Drama

Rocky ist ein einsamer Ex-Frauenheld, der seine besten Zeiten längst hinter sich hat. Jetzt muss er sein Wissen an seinen Sohn weitergeben. Lustige Comedy aus Deutschland! Das ist der Trailer zu Fikkefuchs.

Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3
Drama

Anna Kendrick und Rebel Wilson sind gemeinsam mit dem bewährten Erfolgs-Ensemble in PITCH PERFECT 3 wieder dabei. Es ist ein neues musikalisches Highlight entstanden, welches die Massen auf ein Neues begeistern wird. Pitch Perfect 3.

Simpel

Simpel
Drama

Nach dem Tod der Mutter müssen zwei Brüder zusammen halten. Gar nicht so einfach, wenn plötzlich die Polizei hinter beiden her ist! Wer flüchtet gleich mit dem Bulli? Frederick Lau und David Kross in Simpel.

Trailer

Es War Einmal Indianerland
Drama

Stell dir vor, du bist 17 und lebst in den Hochhäusern am Stadtrand. Die Luft flimmert: Sommer. Dann die Nacht, als Jackie dir den Kopf verdreht. Im Freibad, Fuchsrotes Haar. Stell dir vor, wie dir die Funken aus den Fingern sprühen. Trailer.

Churchill

Churchill - Die Dunkelste Stunde
Drama

Nach dem Rücktritt von Premierminister Chamberlain wird Winston Churchill zu Großbritanniens letzter Hoffnung gegen die auf dem Vormarsch befindlichen Deutschen. Hier findet ihr den ersten Trailer zum historischen Filmdrama. Churchill.

Victoria & Abdul

Victoria & Abdul
Drama

Bei den prunkvollen Feierlichkeiten lernt die britische Monarchin Queen Victoria den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim kennen. Zur Überraschung ihrer Familie und Berater wird er zunächst als Diener aufgenommen. Hier gibt es den Trailer! Victoria & Abdul.

Borg Vs. Mc Enroe

Borg Vs. McEnroe
Drama

TRAILER: Es spielt das Jahr 1980. Wimbledon steht unter dem Vorzeichen des von der ganzen Welt erwarteten Finals zwischen Björn Borg und John McEnroe. Bis heute ein legendäres Endspiel zwischen den beiden Rivalen. Borg Vs. Mc Enroe.

Werk Ohne Autor

Werk Ohne Autor
Drama

Inspiriert von wahren Begebenheiten und vor dem Hintergrund eines gespaltenen Deutschlands, das sich nach dem Weltkrieg wieder finden muss, erzählt Werk Ohne Autor über drei Epochen deutscher Geschichte. Werk Ohne Autor.

Kino Charts

Trailer Charts

US Kino Charts