VG Wort Zählpixel

Jennifer Lawrence tanzt total besoffen an der Stange

©  FILM.TV | News
 
18.05.2017 11:10
 

Jennifer Lawrence aus Die Tribute Von Panem und American Hustle feierte den Geburtstag einer Freundin in einem Strip-Club in Wien. Voll wie zehn Hollywood-Stars legte sie dabei einen heißen Poledance hin und fing sogar an zu strippen. Ein Besucher des Beverly Hills Stripclubs filmte J-Law dabei, wie sie sich mit Geldscheinen selbst den Po versohlte, an der Stange tanzte und irgendwann sogar ihr Oberteil auszog.

Wir haben das Video, in dem Jennifer Lawrence total besoffen an der Stange tanzt und ausgelassen feiert, nachdem sie Augenzeugen zufolge eine Menge Beluga Vodka getrunken hatte, meldet kurier.at. Die Aufnahme vom Poledance von Jennifer Lawrence wurde von Radar Online veröffentlich. Jetzt mit nur einem Klick in unserem Player starten!

 
 
 

Jennifer Lawrence tanzt total besoffen an der Stange: Infos & Links

Jennifer Lawrence äußerte sich mittlerweile zu der Aufnahme ihres Auftritts in dem Wiener-Stripclub Beverly Hills. Die Schauspielerin postete auf Facebook, dass sie in dieser Nacht eine Menge Spaß hatte und ihrer Meinung nach ziemlich gut getanzt hat. Trotzdem sei es für sie nicht gerade angenehm vom Internet daran erinnert zu werden, dass sie versucht hat an einer Stange zu tanzen.

Einige Fans sollen eine Entschuldigung für das Verhalten von Jennifer Lawrence gefordert haben. Die werden sie nicht bekommen. Neben dem Fame ist und bleibt J-Law nämlich eine normale 26jährige Frau, die es verdient hat auch mal die Sau rauszulassen, ohne danach von fremden Menschen im Netz beleidigt zu werden. Wir finden: Gute Moves und wären bei der Party mit Jennifer Lawrence gern dabei gewesen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 93%
 

Meinungen zu "Jennifer Lawrence tanzt total besoffen an der Stange"