James Bond 25 - Keine Zeit Zu Sterben Kinostart wird wieder verschoben
©

James Bond 25 - Keine Zeit Zu Sterben Kinostart wird wieder verschoben

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits vor der Pandemie hatte der aktuellste James Bond Film mit seiner Pünktlichkeit zu kämpfen. Eigentlich sollte der Film bereits im November 2019 erscheinen, wie es nun aussieht wird er noch ein viertes Mal verschoben.

James Bond - Keine Zeit Zu Sterben stellt sich als Problem heraus. Nicht nur ein Regiewechsel und eine Verletzungspause von Daniel Craig stellten sich dem Kinostart 2019 entgegen, der zweite geplante Start fiel dann in die Pandemie. Daraufhin wurde der Film erneut verschoben, dieses Mal auf Herbst 2020. Logischerweise wurde aus diesem Termin auch nichts und so war bis vor Kurzem der April 2021 angepeilt. Wie nun berichtet wurde, wurde "Keine Zeit Zu Sterben" abermals verschoben. Nun soll der Film erst im November 2021 erscheinen, also ganze zwei Jahre nach dem ursprünglich geplanten Kinostart.

In "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" wird Daniel Craig ein letztes Mal als 007 zu sehen sein. Bond wird in seinem 25. Film noch einmal aus dem Ruhestand zurück kehren, nachdem ihn ein altre Freund um Hilfe bittet. Dieses Mal bekommt Bond es mit einem besonders cleveren Terroristen (Rami Malek) zu tun. Dafür sucht er sich sogar Hilfe bei seinem alten Erzfeind Blofeld (Christoph Waltz). An Bonds Seite werden wieder Madeleine Swann (Léa Seydoux), M (Ralph Fiennes), Q (Ben Whishaw), Eve Moneypenny (Naomie Harris), Felix Leitner (Jeffrey Wright) und Bill Tanner (Rory Kinnear) zu sehen sein.

Fans des Bond-Franchises müssen sich noch einige Monate gedulden, wobei es im Moment ohnehin so aussieht, als würden die Kinos bis April noch lange nicht geöffnet haben. Es bleibt letztendlich nur das Abwarten und hoffen, dass sich die Kinobranche schnell erholt, sobald die Säle wieder freigegeben werden.

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben - Film 2021
James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben - Film 2021

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Mit Daniel Craig, Rami Malek und Ralph Fiennes
Film Action

James Bond hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel