VG Wort Zählpixel
Verwirrt: So krank war Bruce Willis schon bei den Dreharbeiten seiner letzten Filme
©

Verwirrt: So krank war Bruce Willis schon bei den Dreharbeiten seiner letzten Filme

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem Bruce Willis' Familie Anfang letzten Jahres das Ende seiner Schauspielkarriere aus gesundheitlichen Gründen bekannt machte, wurde diesen Februar bekannt, dass der Star an frontotemporaler Demenz leidet. Wie es scheint, zeigte sich die Erkrankung aber schon vor Jahren. Ehemalige Kolleginnen und Kollegen erinnern sich nun an die letzten Dreharbeiten mit Willis zurück.

Nachdem im März 2022 eine Aphasie, also eine Sprachstörung diagnostiziert wurde, zog sich der Star aus dem Hollywood-Geschäft zurück. Doch schon vor seinem Karriereende war Willis lange nicht mehr in großen Blockbustern zu sehen. Stattdessen spielte der Star in zahlreichen Low-Budget-Produktionen mit und bekam dafür jede Menge Geld für wenig Arbeit. Wahrscheinlich wusste der Star schon damals, dass er bald nicht mehr arbeiten könne.

Wie schlimm es schon vor einigen Jahren um den Schauspieler stand, erzählte nun Set-Assistentin Alicia Haverland, die bei der Produktion von "Midnight In The Switchgrass" mit Willis zusammen arbeitete. So habe sie die Kaffeetasse des Stars wieder auffüllen wollen, um eine Szene zu wiederholen. Dieser antwortete daraufhin, dass er keinen weiteren Kaffee bestellt habe. Scheinbar hatte Willis damals vergessen, dass er sich am Set eines Films aufhielt.

Randall Emmett, Produzent und Regisseur des Films und Filmmacher diverser Low-Budget-Filme mit Bruce Willis will von dessen Gesundheitszustand nichts gewusst haben. Doch seine ehemalige Verlobte behauptet etwas anderes. So soll Emmett eines Tages festgestellt haben, wie traurig die Arbeit mit Willis sei. Dieser wüsste oft nicht einmal wo er sei.

Inzwischen verbringt Bruce Willis seine Zeit zusammen mit seiner Familie. Ein Video vom Geburtstag des Stars zeigt diesen gut gelaunt im Kreis seiner Liebsten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel