Die Falltür - unglaublich was dahinter passiert

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Ein Mann beginnt zu graben und macht dabei eine Entdeckung: im Boden versteckt ist eine große Falltür eingelassen. Was wird sich wohl dahinter verbergen und wieso ist diese Tür überhaupt dort versteckt? Seine Neugierde ist geweckt und er schafft es, diese Tür zu öffnen. Startet das Video hier in unserem Player.

In diesen Filme spielt eine Falltür eine entscheidende Rolle:

The Hole: Vier Teenager lassen sich gemeinsam in einem verlassenen Bunker einsperren. Drei Tage lang wollen sie in dieser gruseligen Atmosphäre campieren und ein wenig feiern.

The Hole - Wovor Hast Du Angst?: Das Böse und das Grauen lauert wie immer im Keller: Familie Thompson, eine allein erziehende Mutter mit drei Kindern, will ein neues Leben beginnen und zieht in ein abgelegenes Haus. Nach dem Einzug in ein anscheinend verlassene Haus finden die Geschwister Dane,Julie und Lucas durch Zufall im Keller eine verschlossene, mehrfach verriegelte Falltür.

The Hole In The Ground: Sarah versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und zieht mit ihrem achtjährigen Sohn Chris an den Rand einer abgelegenen Kleinstadt. Als Chris nach einem Streit in den Wald läuft, entdeckt Sarah auf der Suche nach ihm ein riesiges Senkloch im Boden.

Fright Night - Die Rabenschwarze Nacht: Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme.

Fright Night: Charly kann sein Glück nicht so recht fassen: Auf einmal gehört er zu den coolen Kids an der Schule, seine Freundin Amy ist eine echte Schönheit. Die Schattenseite: Er kann seinen besten Freund mit all seinen übertriebenen Geschichten von Vampiren und Blutsaugern nicht mehr so recht ernst nehmen.

Paranormal Activity: Katie studiert und ihr Freund Micah, mit dem sie in San Diego eine Wohnung teilt, ist freier Börsenmakler. Katie glaubt, seit Kindheitstagen von einem unsichtbaren Wesen heimgesucht zu werden.

Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel