Helene Fischer: Opfer eines gemeinen Betrugs

Helene Fischer: Opfer eines gemeinen Betrugs

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Neben Konzerttickets werden nun auch die Fanartikel von Helene Fischer (33) zu Wucherpreisen verkauft. 35 Euro müssen die Fans für T-Shirts des Superstars ausgeben. Dass es auch günstiger geht, zeigt der Verkaufsstand der "Amigos", an dem T-Shirts für angemessene 15 Euro verkauft werden: "Wir achten darauf, dass sich unsere Fans die Produkte und die Tickets für unsere Konzerte auch leisten können", so der Karl-Heinz und Bernd Ulrich zu Neue Post.

Dabei liegen der Schlagersängerin ihre Fans sehr am Herzen: "Ich liebe meine Fans", versichert sie stets. Ist Helene Fischer Opfer eines gemeinen Betrugs? Sie tourt gerade durch Deutschland und hat im Stress kein Auge auf die Preise ihrer Fanartikel. Das wird offenbar kaltblütig ausgenutzt. Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 41, ab Mittwoch 04. Oktober 2017 im Handel.

Gesprächswert87%
Mit Material vonots