Mord Im Orient-Express: Neuer Trailer mit Johnny Depp
©

Mord Im Orient-Express: Neuer Trailer mit Johnny Depp

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Endlich mal wieder ein echter Krimi, bei dem wir alle mitraten können, wer der Mörder sein könnte! Der Klassiker von Agatha Christie wurde mit einem Haufen Top-Stars neu verfilmt und kommt schon im November in unsere Kinos! Das genaue Datum und mehr Infos zum großartigen Cast um Johnny Depp erfahrt ihr unter dem neuen Trailer zu Mord im Orient Express! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Regisseur Kenneth Branagh ist es gelungen, zur Neuverfilmung des Klassikers MORD IM ORIENT EXPRESS, nach dem gleichnamigen Bestseller von Agatha Christie, den Starcast des Jahres vor die Kamera zu holen: Unter Branaghs Regie und an seiner Seite spielen preisgekrönte Darsteller und Shootingstars wie Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Josh Gad, Derek Jacobi, Leslie Odom Jr., Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley, Tom Bateman, Lucy Boynton, Olivia Colman, Manuel Garcia-Rulfo, Marwan Kenzari und Sergei Polunin.

Zum Film: Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt MORD IM ORIENT EXPRESS die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt. Kenneth Branagh inszeniert und führt das hochkarätige Star-Ensemble an, u.a. mit Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley und Josh Gad.

MORD IM OPRIENT EXPRESS – Ab Donnerstag, 9.11.2017 ist jeder ein Verdächtiger. Nur im Kino.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%