Teen Wolf Staffel 5: Heimkino-Starttermin steht fest
©

Teen Wolf Staffel 5: Heimkino-Starttermin steht fest

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

capelight pictures präsentiert die komplette Staffel 5 der MTV-Kultserie TEEN WOLF erstmals in Deutschland mit allen 20 Episoden auf Blu-ray und DVD als Special Edition im hochwertigen Digipak inklusive Bonusmaterial! Die US-Horrorserie um Teenieschwarm Tyler Posey und Dylan O'Brien („Maze Runner"-Filmreihe) hat in den vergangenen Jahren dank ihrer sympathischen, vielschichtigen Charaktere und einer gekonnten Mischung aus Grusel und Humor Millionen von Jugendlichen und Erwachsenen in den Bann gezogen.

capelight pictures veröffentlicht TEEN WOLF – DIE KOMPLETTE FÜNFTE STAFFEL am 29. Juni auf Blu-ray und DVD. Wir freuen uns, wenn Sie die Serie redaktionell berücksichtigen. Bei Interesse an einer Sichtung oder sonstigen Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Kurzinhalt: Für Scott und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der Highschool. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles schwer zu schaffen, der das Rudel um jeden Preis zusammenhalten will. Doch die Zukunftspläne rücken schon bald in den Hintergrund, als die mysteriösen Schreckensärzte – ein Chirurg, ein Pathologe und eine Genetikerin – in Beacon Hills auftauchen, die grausame Experimente an Menschen durchführen und die Stadt mit einer bestialischen Kreatur terrorisieren, die mächtiger ist als alles, womit das Rudel es jemals zu tun gehabt hat.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert34%
Mit Material vonCapelight