Auckland Detectives: Neue Thriller-Reihe startet heute im ZDF
©

Auckland Detectives: Neue Thriller-Reihe startet heute im ZDF

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Ab Sonntag, 22. September 2019, zeigt das ZDF jeweils sonntags um 22.15 Uhr die dreiteilige Thriller-Reihe "Auckland Detectives - Tödliche Bucht" als Free-TV-Premiere. Alle drei Folgen der ZDF-Koproduktion sind bereits in der ZDFmediathek zu sehen.

Nach einem Autounfall hat die neuseeländische Ermittlerin Jessica "Jess" Savage (Kate Elliot) Erinnerungslücken. Doch sie ist überzeugt, dass jemand sie umbringen wollte, und will der Sache auf den Grund gehen. Zur gleichen Zeit taucht der fünf Jahre zuvor verschwundene Schüler Nathan Baum (Niko Clare) wieder auf. Damals war man zu dem Schluss gekommen, der Junge sei bei einem Schulausflug ertrunken - doch das stellt sich nun als fataler Ermittlungsfehler heraus. Jess, die die Untersuchungen damals geleitet hatte, wird erneut mit dem Fall betraut. Gemeinsam mit ihrem Kollegen DS Justin Harding (Idro Drent) beginnt sie, noch einmal jeden Stein umzudrehen, um Nathans Verschwinden aufzuklären.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel