Beyoncé und Jay-Z stellen ein ganzes Team von Nannys ein
©

Beyoncé und Jay-Z stellen ein ganzes Team von Nannys ein

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Beyonce und Jay-Z haben ein "Team von Nannys" eingestellt. Die 'Single Ladies'-Hitmacherin wird bald wieder mit ihrem Ehemann auf Tour gehen und nun haben sie eine Gruppe von Nannies angestellt, um sich um ihre Tochter Blue Ivy und die Zwillinge Rumi und Sir zu kümmern, während sie sich auf die kommenden Shows vorbereiten.

Ein Nahestehender verriet, dass die Kinder rund um die Uhr Bedienstete um sich haben, die für sie arbeiten. In der Zwischenzeit hat Jay-Z zugegeben, dass er nach seiner Untreue für die Ehe mit der 'Formation'-Sängerin kämpfen musste und verriet, dass das Paar sich dazu entschlossen habe, für ihre Familie zu kämpfen.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert82%
Mit Material vonBangShowbiz