Meghan Markle: Führt Prinz William sie zum Altar?
©

Meghan Markle: Führt Prinz William sie zum Altar?

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Es sieht ganz danach aus, als ob Meghans zukünftigem Schwager eine große Rolle zukommen könnte. Ihr eigener Bruder soll gar keine Einladung erhalten haben. Prinz William könnte Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit seinem Bruder Prinz Harry zum Altar führen.

Die schöne Brünette hat sich angeblich dagegen entschieden, ihren Halbbruder Tom Markle zu der Zeremonie am 19. Mai in der St George's Chapel einzuladen, was es nicht unwahrscheinlich erscheinen lässt, dass ihr künftiger Schwager sie stattdessen zum Altar bringt. Ein Nahestehender plaudert aus: "Tom hat keine Einladung erhalten. Ich glaube, es ist, weil er einfach seinen Mund nicht halten kann."

Dabei habe sich die 36-Jährige eigentlich darauf gefreut, ihren Bruder bei ihrem großen Tag an ihrer Seite zu haben. Doch inzwischen habe die Amerikanerin das Gefühl bekommen, ihm nicht mehr vertrauen zu können. "Wenn er aufhören würde, mit den Medien zu reden, wäre Meghan wahrscheinlich schärfer darauf, ihn einzuladen. Es gibt ein paar Leute, die gerne Sachen sagen, damit sie im Rampenlicht stehen", fügt der Insider im Gespräch mit der Zeitung 'Daily Star Sunday' bedeutungsvoll hinzu.

Tom Markle könnte also verpassen, was 2.650 Bürgerliche live miterleben werden. Das royale Paar hat sich nämlich dazu entschieden, die Öffentlichkeit an seinem Glück teilhaben zu lassen und 2.650 Briten zur Trauung im Windsor Castle eingeladen. Die glücklichen Gäste dürfen dabei zusehen, wie Braut und Bräutigam an der Location ankommen und das Schloss später in einer Kutsche verlassen.

Bei den bürgerlichen Gästen wird es sich um 1.200 Menschen handeln, die von ihren Gemeinden vorgeschlagen wurden, weil sie einen großen Beitrag zum Gemeinschaftsleben liefern. Daneben handelt es sich um Mitglieder der Charity-Organisationen, die Prinz Harry unterstützt, Schulkinder aus der Umgebung, Angestellte des Schlosses und Bedienstete der royalen Familie.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert92%
Mit Material vonBangShowbiz

Ähnliche Artikel