The Umbrella Academy: Was ist mit Nummer 6 passiert?
©

The Umbrella Academy: Was ist mit Nummer 6 passiert?

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Zuschauer der neuen Netflix Serie The Umbrella Academy haben viele Fragen. Die meist gestellte betrifft wohl das Schicksal von Ben, auch Nummer 6 genannt. Ben zählte zu den Kindern von Sir Reginald Hargreeves' Umbrella Academy. Doch vor den Ereignissen der Serie starb der Schüler auf sehr mysteriöse Weise. Was ist über den Tod von Kind Nummer 6 tatsächlich bekannt?

Ben war eines der mysteriösen Adoptivkindern zu Beginn der Serie. Er wurde zusammen mit Klaus, Nummer 5, Luther, Allison, Vanya und Diego in die Academy aufgenommen. Die Kinder zeichnen sich durch ihre besonderen Fähigkeiten aus, die auch Ben besitzt. In der Netflix-Serie sind diese Kinder bereits erwachsen geworden. Sie kehren schließlich zurück, um der Beerdigung ihres Vaters beizuwohnen.

Ben ist zu diesem Zeitpunkt jedoch schon verstorben. Trotzdem sieht man ihn im Laufe der Serie, während Klaus mit den Toten Kontakt aufnimmt. Es ist nicht vollständig bekannt, wie Ben schließlich starb. In der Serie lernen wir ihn kennen, als er versucht einen Banküberfall zu verhindern. Er verwandelt sich dabei in eine Art tierähnliches Monster, um die Verbrecher zu töten.

Ben's Gabe hilft ihm zusammen mit Vanya auf weitere Verbrecherjagd zu gehen. Laut der Comics von Gerard Way, stirbt Ben auf einer dieser Missionen auf tragische Weise. Einige vermuten, dass diese in Paris stattgefunden hat und etwas unerwartet schiefgelaufen ist. Allison gibt in den Comics an, dass Luther Schuld an dem Tod von Ben ist. Einen eindeutigen Hinweis gibt es bisher jedoch noch nicht, weder in der Serie noch in den Comics.

Was haltet ihr von Ben's seltsamem Schicksal? Glaubt ihr, dass die Serie noch mehr darüber aufklären wird? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den Trailer zu The Umbrella Academy auf Netflix zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel