Sex Education: Wer hatte Sex mit wem?
©

Sex Education: Wer hatte Sex mit wem?

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

In den ersten beiden Staffeln der Netflix-Serie ist schon einiges passiert. Wer um den verklemmten Otis herum hatte schon Sex und wenn ja: mit wem? Dieses Video gibt euch ganz klar Antworten und zeigte euch sogar, wie es zum Sex kam. Stellungen, Peinlichkeiten und Höhepunkte inklusive.

Aber Vorsicht: es ist doch ein wenig unübersichtlich. Bloß gut, dass ihr dieses Video beliebig vor und zurück spulen könnt.

Filme, die ihr euch vielleicht mal ansehen solltet:

Sex Tape: Was anfangs nach der nie enden wollenden Romanze aussieht, verkommt nach einigen Jahren schnell zur pflichtbewussten Routine: So ergeht es auch Annie und Jay, bei denen nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern kein Feuer mehr im Bett aufkommen will. Um dem Ganzen wieder etwas Schwung zu verleihen, entscheidet sich das Paar für eine unkonventionelle Methode.

Sex And The City - Der Film: Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen.

Spritztour: Der 18-jährige Ian Lafferty macht eine trostlose Zeit durch: Nicht nur, dass er seinen Sommer mit einem Brotjob als verkleideter Riesendonut verbringen muss, sondern er ist auch noch Jungfrau. Seine letzte Rettung ist das Internet, das ihm ein Date mit "Ms.

Sexgeflüster: 9 Paare an verschiedenen Punkten in ihrer Beziehung - vom Beginn bis zur Bewältigung der Trennung zeigt der Film die verschiedenen Stufen menschlichen Zusammenlebens und nutzt Sex als Aufhänger, um Intimität und Verwundbarkeit in Beziehungen zu beleuchten und die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen zu zeigen.

Sex, Lügen Und Video: Der Anwalt John Millaney und seine Frau Ann erhalten eines Tages Besuch von Johns altem Studienkollegen Graham. Der mißmutig beäugte Gast mit den so ganz anderen Ansichten vom Leben beschließt, in der Stadt zu bleiben.

Die Sex-Wette - The Winner Takes It All: Vince ist ein überaus erfolgreicher Scheidungsanwalt, für den das Leben ein großer Wettbewerb ist, in dem für ihn Verlieren keine Option ist. Dies drückt sich auch in seinem Liebesleben aus.

SEX DOLL - Jung & Käuflich: In London floriert der Markt mit jungen Frauen, die durch Menschenhandel in der britischen Hauptstadt landen und dort gezwungen werden, als Call-Girls zu arbeiten. Dies trifft auch auf Virginie (Hafsia Herzi) zu, die nur nach außen ein selbstbestimmtes Leben voller Sex und Partys führt, bei dem sie viel Geld verdient und alle Wünsche ihrer Kunden erfüllt.

Das Gegenteil Von Sex - The Opposite Of Sex: Nach der Beerdigung ihres verhaßten Stiefvaters macht sich die 16jährige Dedee von ihrem Heimatdorf in Louisiana zu ihrem schwulen Halbbruder Bill auf, der in Indiana lebt. Kaum bei diesem eingezogen, verwandelt sie dessen ruhiges Leben ins totale Chaos - der lebenserfahrene Teen stiehlt Geld, streitet sich mit Bills Freundin Lucia, verführt dessen Liebhaber Matt und läßt sich schwängern.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%