Nachrichten

Kinostart: Dann kommt der nächste "Star Wars"-Film

Kinostart: Dann kommt der nächste

Die Freude der Star Wars-Fans ist groß, denn Disney hat endlich den Starttermin für The Mandalorian Und Grogu bekannt gegeben! Kinostart: Dann kommt der nächste "Star Wars"-Film.

Margot Robbie verfilmt Comic vom "Deadpool"-Macher

Margot Robbie verfilmt Comic vom

Nach über einem Jahrzehnt der Spekulationen und gescheiterten Anläufe, wird die Comic-Reihe von Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld endlich für die Leinwand adaptiert. Margot Robbie verfilmt Comic vom "Deadpool"-Macher.

"Land Of Bad": Trailer und Starttermin zum Actionfilm

Der Film mit den Hemsworth-Brüdern und Russell Crowe verspricht 113 Minuten Action pur und hat von der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren bekommen. "Land Of Bad": Trailer und Starttermin zum Actionfilm.

Margot Robbie macht einen Brettspiel-Film

Margot Robbie macht einen Brettspiel-Film

Nachdem Margot Robbie sowohl vor als auch hinter der Kamera maßgeblich an „Barbie“ beteiligt war, hat sie nun das nächste Projekt im Blick: Die Verfilmung eines Brettspiel-Klassikers. Margot Robbie macht einen Brettspiel-Film.

Erstes Video zum neuen "John Wick"-Spin-off

Erstes Video zum neuen

Das John Wick-Universum wird um einen Film erweitert, der als Spin-off daherkommt. Nun gibt es endlich neue Details aus einem bislang unveröffentlichten Video zu „Ballerina“. Erstes Video zum neuen "John Wick"-Spin-off.

"Schwiegertochter Gesucht" im TV abgesetzt

Die umstrittene Kuppel-Show Schwiegertochter Gesucht wurde von RTL mitten in der aktuellen Staffel aus dem TV-Programm genommen. "Schwiegertochter Gesucht" im TV abgesetzt.

Die Wahrheit über "Obi-Wan Kenobi" Staffel 2

Die Wahrheit über

Trotz des großen Lobes von Kritikern und Fans steht die Zukunft der Star Wars-Serie in den Sternen. Jetzt spricht der Hauptdarsteller. Die Wahrheit über "Obi-Wan Kenobi" Staffel 2.

"Akte X"-Reboot: Original-Star doch interessiert

Nach dem Ende der legendären Mystery-Serie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI im Jahr 2018 wurden immer wieder Gerüchte über eine mögliche Rückkehr der Serie laut. Nun gibt es Pläne. "Akte X"-Reboot: Original-Star doch interessiert.

"Bridget Jones 4" kommt mit neuen Stars

Ein vierter Teil der „Bridget Jones“-Reihe ist mittlerweile offiziell bestätigt. Erste Details zum Cast verraten allerdings schon, dass wir uns teilweise auf neue Darsteller einstellen müssen.  "Bridget Jones 4" kommt mit neuen Stars.

Schwere Vorwürfe gegen Sylvster Stallone

Schwere Vorwürfe gegen Sylvster Stallone

Aktuell werden Vorwürfe gegen den Schauspieler Sylvester Stallone, wegen seines Verhaltens bei den Dreharbeiten laut. Davon könnte auch die zweite Staffel von „Tulsa King“ betroffen sein. Schwere Vorwürfe gegen Sylvster Stallone.

"Tribute Von Panem"-Star bald in GoT-Serie

Die Stars für ein weiteres Spin-off aus der Welt von "Game of Thrones" sind gefunden. Wir dürfen uns mitunter auf einen Schauspieler aus "Die Tribute von Panem" freuen. "Tribute Von Panem"-Star bald in GoT-Serie.

Neue Marvel-Serie wird doch eine Fortsetzung

Neue Marvel-Serie wird doch eine Fortsetzung

Die Produktion von "Daredevil: Born Again" hatte viele Höhen und Tiefen. Die Ausrichtung hat sich oft geändert. Jetzt wird die Serie wohl doch an Staffel 3 anknüpfen. Neue Marvel-Serie wird doch eine Fortsetzung.

Erster Trailer zu "Joker 2" mit Lady Gaga

Erster Trailer zu

Nach dem 2019er Überraschungshit kehrt der „Joker“ endlich mit dem zweiten Teil „Joker 2: Folie à Deux“ zurück, und zwar dieses Mal mit Harley Quinn. Wir haben für euch den ersten Trailer. Erster Trailer zu "Joker 2" mit Lady Gaga.

"The Witcher": Bild vom neuen Hauptdarsteller

Es gibt ein neues Bild vom baldigen „The Witcher“ Hauptdarsteller der vierten Staffel. Schon jetzt sieht er dem Geralt-Darsteller Henry Cavill in gewisser Hinsicht überraschend ähnlich. "The Witcher": Bild vom neuen Hauptdarsteller.

Trailer: Neuer Film mit Scarlett Johansson

Trailer: Neuer Film mit Scarlett Johansson

Mit „To The Moon“ erwartet uns eine spannende Geschichte rund um die Mondlandung mit Scarlett Johansson und Channing Tatum in den Hauptrollen. Wir haben für euch den ersten Trailer. Trailer: Neuer Film mit Scarlett Johansson.

Streamingdienst Netflix wirft Kunden raus

Streamingdienst Netflix wirft Kunden raus

Netflix überarbeitet aktuell wieder die Abo-Bedingungen und spricht Kündigungen aus. Dieses Mal sind vor allem Kunden einer speziellen Zahlungsmethode betroffen. Streamingdienst Netflix wirft Kunden raus.

"Supernatural" Reunion: Star macht Ansage

Die Fans der Mystery-Serie Supernatural können möglicherweise bald ein Wiedersehen mit den Geisterjägern Sam und Dean erleben. Zumindest deutet das einer der Stars an. "Supernatural" Reunion: Star macht Ansage.

Marvels Silver Surfer wird bald weiblich

Marvels Silver Surfer wird bald weiblich

Die lang erwartete Ankündigung eines Fantastic Four-Reboots hat konkrete Formen angenommen. Neben dem Hauptcast bringt die jüngste Enthüllung auch den ersten Bösewicht hervor. Marvels Silver Surfer wird bald weiblich.

Überlänge: So lang wird "Planet Der Affen 4"

Überlänge: So lang wird

Die Planet der Affen-Reihe wird in diesem Jahr mit New Kingdom fortgesetzt und der kommende Sci-Fi-Blockbuster wird alle bisherigen Teile an Laufzeit übertreffen. Überlänge: So lang wird "Planet Der Affen 4".

Foto: "Batman"-Star wird zum berühmten Monster

Foto:

Die Neuauflage des Grusel-Klassikers Frankensteins Braut sorgt für eine besondere Reunion der The Dark Knight-Stars Christian Bale und Maggie Gyllenhaal. Foto: "Batman"-Star wird zum berühmten Monster.

Marvel bringt den Punisher zurück: Das sind die Pläne

Marvel bringt den Punisher zurück: Das sind die Pläne

Nachdem sämtlich Marvel-Serien von Netflix abgesetzt wurden, feiert nun ein Held nach dem anderen ein Comeback im MCU. Marvel bringt den Punisher zurück: Das sind die Pläne.

"Black Widow 2": So stehen die Chancen

Eigentlich ließ Marvel-Superheldin Black Widow bereits in Avengers: Endgame ihr Leben, bekam aber danach noch einen Solofilm spendiert. "Black Widow 2": So stehen die Chancen.

Nur positive Kritiken: Neuer Horrorfilm-Trailer

Nur positive Kritiken: Neuer Horrorfilm-Trailer

Bisher hat man hierzulande noch wenig von dem preisgekrönten Horrorfilm „Mother Superior“ gehört. Einen ersten Einblick bekommen wir nun endlich im neu veröffentlichten Trailer.  Nur positive Kritiken: Neuer Horrorfilm-Trailer.

Gladiatoren-Serie Trailer: "Those About To Die"

Gladiatoren-Serie Trailer:

Regisseur Roland Emmerich liefert uns demnächst eine brutale Gladiatoren-Serie mit Anthony Hopkins in den Hauptrollen. Wir haben für euch den ersten Trailer.  Gladiatoren-Serie Trailer: "Those About To Die".

"Matrix 5" kommt - Aber es gibt eine große Änderung

Obwohl der vierte Film deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb, kehrt die legendäre Matrix-Saga schon bald und schneller als gedacht in die Kinos zurück. "Matrix 5" kommt - Aber es gibt eine große Änderung.

Absoluter Kult-Film von Disney bekommt zweiten Teil

Absoluter Kult-Film von Disney bekommt zweiten Teil

Fans des Megaerfolgs Der König der Löwen von 2019 dürfen sich freuen, denn noch in diesem Jahr wird eine Fortsetzung namens Mufasa: The Lion King in die Kinos kommen. Absoluter Kult-Film von Disney bekommt zweiten Teil.

Neuer "Witcher": Noch mehr Stars in Staffel 4

Neuer

In der vierten Staffel The Witcher müssen wir auf Hauptdarsteller und Fanliebling Henry Cavill verzichten. Die Macher legen sich ins Zeug, das auszugleichen. Neuer "Witcher": Noch mehr Stars in Staffel 4.

Neues Superhelden-Team: Netflix-Star im MCU-Film

Neues Superhelden-Team: Netflix-Star im MCU-Film

Bereits nächstes Jahr soll der neue Marvel-Film in die Kinos kommen. Nun gibt es eine neue und wirklich interessante Rolle in dem Blockbuster. Neues Superhelden-Team: Netflix-Star im MCU-Film.

"Punisher": Erstes Bild aus neuer Marvel-Serie

Die Produktion der neuen „Daredevil“-Serie läuft derzeit auf Hochtouren. Immer mehr Stars aus dem Cast werden bekannt, so zeigt ein Bild nun ein Wiedersehen mit dem Punisher. "Punisher": Erstes Bild aus neuer Marvel-Serie.

Netflix setzt Kultfilm nach 28 Jahren fort

Netflix setzt Kultfilm nach 28 Jahren fort

Ein Kultfilm aus den 90ern wird bald fortgesetzt, und zwar beim Streamingdienst Netflix. Auch alte Stars kehren für den Film wieder zurück. Wir haben für euch alle bekannten Details. Netflix setzt Kultfilm nach 28 Jahren fort.

"The Ones Who Live" Staffel 2: So stehen die Chancen

Der The Walking Dead-Ableger The Ones Who Live brach kürzlich diverse Rekorde und trotzdem ist das Comeback von Rick Grimes nicht sicher. "The Ones Who Live" Staffel 2: So stehen die Chancen.

Scarlett Johansson schämt sich für Film-Kostüm

Scarlett Johansson schämt sich für Film-Kostüm

Noch vor ihrem Marvel-Debüt war Scarlett Johansson in einer anderen Comicverfilmung zu sehen, die ihr nicht gut im Gedächtnis geblieben ist. Scarlett Johansson schämt sich für Film-Kostüm.

Dann soll "Die Ringe Der Macht" Staffel 2 starten

Dann soll

Noch 2024 steht mit der zweiten Staffel der Serie Die Ringe Der Macht ein weiteres Streaming-Highlight bei Amazon Prime Video an. Dann soll "Die Ringe Der Macht" Staffel 2 starten.

Kinostart: Dann kommen "Avengers 5" und "Avengers 6"

Kinostart: Dann kommen

Das MCU scheint sich neu auszurichten, denn derzeit wird auf Hochtouren nach einem neuen Schurken gesucht, der bald gegen die Avengers ran muss. Kinostart: Dann kommen "Avengers 5" und "Avengers 6".

"Bambi"-Horrorfilm: Erster brutaler Trailer

Immer mehr Kindheitsklassiker werden aktuell zu Horrorfilmen verarbeitet. Als nächstes trifft es mit „Bambi: The Reckoning“ die berühmte Disney-Figur. Wir haben für euch den ersten Trailer. "Bambi"-Horrorfilm: Erster brutaler Trailer.

Stefan Raab Comeback kommt wohl nicht ins TV

Stefan Raab Comeback kommt wohl nicht ins TV

Seit Jahren fiebern Millionen TV-Zuschauer einem Comeback des Entertainers Stefan Raab entgegen. Noch in diesem Jahr wird es so weit sein, möglicherweise aber nicht im FernsehenStefan Raab Comeback kommt wohl nicht ins TV.

"Akte X": Mulder und Scully werden neu besetzt

Die ikonische Serie Akte X aus den 1990er-Jahren kehrt mit einem Reboot zurück. Das bedeutet natürlich auch, dass die Stars ausgetauscht werden. "Akte X": Mulder und Scully werden neu besetzt.

Schweighöfer dreht neuen Netflix-Blockbuster

Schweighöfer dreht neuen Netflix-Blockbuster

Matthias Schweighöfer wurde durch seine Zusammenarbeit mit Netflix international bekannt. Sein nächster Film für den Streamingdienst verspricht einen verstörenden Twist. Schweighöfer dreht neuen Netflix-Blockbuster.

Finanzierungsmodelle für Filmprojekte

Finanzierungsmodelle für Filmprojekte

Die Realisierung von Filmprojekten ist eine komplexe Aufgabe, die Kreativität erfordert – sowohl auf als auch abseits der Leinwand. Crowdfunding vs. Kredite: Finanzierungsmodelle für Filmprojekte.

Neuer Amazon-Actioner ist erfolgreichster Film

Neuer Amazon-Actioner ist erfolgreichster Film

Amazon Prime Video hat gerade bestätigt, dass der neue Actionfilm so oft gestreamt wurde, wie vorher kein anderer Film auf der Plattform. Neuer Amazon-Actioner ist erfolgreichster Film.

Disney zeigt erstes Bild einer Hit-Fortsetzung

Disney zeigt erstes Bild einer Hit-Fortsetzung

Der Disney-Animationsfilm „Vaiana“ erfreut sich auch nach Jahren noch großer Beliebtheit. Ein zweiter Teil ist schon offiziell bestätigt und zeigt sich nun auf einem ersten Bild.  Disney zeigt erstes Bild einer Hit-Fortsetzung.

"Der Schuh Des Manitu 2": Das ist der Cast

Vor Kurzem wurde ein zweiter Teil des Klassikers „Der Schuh des Manitu“ von Michael Bully Herbig angekündigt. Wir verraten euch, auf welche Stars ihr euch freuen könnt. "Der Schuh Des Manitu 2": Das ist der Cast.

"Joker 2" Freigabe verspricht brutalen Film

Mit Spannung wird das Erscheinen von "Joker 2: Folie À Deux" erwartet, der seinem Vorgänger in Sachen Gewalt in nichts nachstehen wird. Die Freigabe aus den USA verspricht brutales. "Joker 2" Freigabe verspricht brutalen Film.

Stephen King war dieser Schocker zu extrem

Stephen King war dieser Schocker zu extrem

Stephen King ist berüchtigt für seine zahlreichen Horror-Geschichten. Trotzdem schaffte es ein Film, ihn so sehr zu gruseln, dass er ihn erst einmal abschalten musste. Stephen King war dieser Schocker zu extrem.

"Road House 2": Das sagt Jake Gyllenhaal

„Road House“ startete gerade erst beim Streamingdienst Prime Video, da ist schon die Rede von einem zweiten Teil. Auch Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal hat sich nun dazu geäußert. "Road House 2": Das sagt Jake Gyllenhaal.

"Star Trek"-Kinofilm mit neuen Stars kommt

Nach Jahren des Wartens steht endlich ein neuer „Star Trek“-Kinofilm an. Den ersten Informationen zufolge müssen wir uns dabei jedoch auf gänzlich neue Hauptdarsteller einstellen. "Star Trek"-Kinofilm mit neuen Stars kommt.

"The Walking Dead": Neuer Clip zeigt Kultfiguren

Ein erster Clip gibt uns einen Ausblick auf die Zukunft von „The Walking Dead“. Endlich erfahren wir, wie es mit zwei der beliebtesten Serien-Figuren weitergehen wird. "The Walking Dead": Neuer Clip zeigt Kultfiguren.

5 Jahre Wartezeit: Neuer Disney-Film Trailer

5 Jahre Wartezeit: Neuer Disney-Film Trailer

Drei Teile von „Descendants“ lieferte uns Disney bereits. Nun steht der vierte Film nach mehreren Jahren Wartezeit endlich bevor. Wir haben für euch den ersten Trailer.  5 Jahre Wartezeit: Neuer Disney-Film Trailer.

Hype-Serie muss wegen "Spider-Man 4" warten

Hype-Serie muss wegen

Die Rückkehr von Tom Holland als Spider-Man im MCU steht bevor. Erste Informationen deuten darauf hin, dass dadurch eine aktuell gehypte Serie vorerst auf Eis gelegt wird. Hype-Serie muss wegen "Spider-Man 4" warten.

"Joker 2": Das sagen die ersten Zuschauer

Noch müssen wir knapp ein halbes Jahr auf "Joker 2" warten, doch erste Reaktionen kursieren schon im Internet. Sie versprechen uns ein einzigartiges und verrücktes Kinoerlebnis. "Joker 2": Das sagen die ersten Zuschauer.

"Titanic"-Tür wird für Mega-Summe versteigert

Der letzte Moment zwischen Rose und Jack machte die Tür fast so berühmt wie die beiden Hauptdarsteller des Mega-Blockbusters. "Titanic"-Tür wird für Mega-Summe versteigert.

Die wahre Geschichte hinter "Final Destination"

Die wahre Geschichte hinter

Die Final Destination-Filme, die mit der Zeit immer verrückter wurden, beruhen tatsächlich auf einer wirklich passierten Begebenheit. Die wahre Geschichte hinter "Final Destination".

"Star Trek 4" kommt: Original-Stars angeblich zurück

Star Trek: Beyond kam im Jahr 2016 ins Kino, seit dem warten Fans sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Nun gibt es endlich ein Update. "Star Trek 4" kommt: Original-Stars angeblich zurück.

"The Equalizer 4": So stehen die Chancen

Nach dem Erfolg von The Equalizer 3 mit Kult-Star Denzel Washington sind Fans heiß auf mehr. Doch eigentlich sollte die Fortsetzung die Reihe abschließen. "The Equalizer 4": So stehen die Chancen.

Komödien Remake: Nach 35 Jahren mit MCU-Star

Komödien Remake: Nach 35 Jahren mit MCU-Star

„Der Rosenkrieg“ zählt zu den kultigsten Komödien. Jetzt soll es nach 35 Jahren zu einem Remake kommen. Mit einem Marvel-Star hat man bereits eine spannende Hauptfigur. Komödien Remake: Nach 35 Jahren mit MCU-Star.

"Bloodline Killer": Trailer mit "Saw"-Star

Der Slasher „Bloodline Killer“ wartet mit Stars aus „Fast & Furious“ und dem Horrorfilm „Saw“ auf. Wir haben für euch den Trailer, der äußerst blutig und brutal daherkommt. "Bloodline Killer": Trailer mit "Saw"-Star.

Neuer Star für "Mission Impossible 8" bestätigt

Neuer Star für

Mit The Mandalorian und Ant-Man And The Wasp: Quantumania machte sie sich einen Namen, nun wird sie an der Seite von Tom Cruise zu sehen sein. Neuer Star für "Mission Impossible 8" bestätigt.

"Top Gun 3": Tom Cruise sorgt für Probleme

Nach dem Megaerfolg von Top Gun: Maverick wurde schnell grünes Licht für Teil 3 gegeben. Doch Produzent Jerry Bruckheimer bestätigte nun, dass es noch eine Weile dauern könnte. "Top Gun 3": Tom Cruise sorgt für Probleme.

"Face Off 2": Neuigkeiten zur Kult-Fortsetzung

Seit mehr als fünf Jahren gibt es Gerüchte über eine Fortsetzung des Action-Klassikers Face Off. Nun wird es konkret. "Face Off 2": Neuigkeiten zur Kult-Fortsetzung.

Folge uns