Genre Horror: aktuelle Kino-Trailer

SAW: Spiral

SAW: Spiral

Das wurde auch Zeit: Horror-Klassiker SAW bekommt endlich einen würdigen Nachfolger. Mit Chris Rock und Samuel L. Jackson. Hier zeigen wir euch den ersten Trailer. SAW: Spiral.

Der Unsichtbare

Der Unsichtbare
Horror

SAW-Autor und Blumhouse-Horror-Schmiede lassen Gruselklassiker neu aufleben und bringen ihn ins Kino. Gibt es einen unsichtbaren Killer oder dreht sie durch? Hier zeigen wir euch den Trailer. Der Unsichtbare.

Die Besessenen

Die Besessenen - The Tuning
Horror

Eine Nanny will sich um zwei Waisenkinder kümmern. Aber wie sich herausstellt, bergen beide dunkle und gefährliche Geheimnisse in sich. Trailer zum Horror-Schocker. Die Besessenen.

Brahms - The Boy 2

Brahms - The Boy 2
Horror

Nach dem Umzug der Familie soll Sohn Jude ein besseres Leben führen. Sein neuer Freund aus Porzellan hat da jedoch ganz andere Pläne. Erster Trailer zur Horror-Fortsetzung Brahms - The Boy 2.

Baba Yaga

Baba Yaga
Horror

Eine junge Familie ist in eine neue Wohnung an den Stadtrand gezogen. Das Kindermädchen, das die Mutter für ihre neugeborene Tochter engagierte, gewann bei den Kindern schnell an Vertrauen. Der Trailer zu Baba Yaga.

The Lodge

The Lodge
Horror

Ein zunehmend eskalierendes Katz-und-Maus-Spiel, das eine kleine Familie an die Grenzen des Wahnsinns – und hindurch – führt. Der erste deutsche Trailer zum Sundance-Hit The Lodge.

The Grudge 2020

The Grudge 2020
Horror

Erster Trailer zum Horror-Remake des Klassikers. Seid ihr bereit für noch blutigeren Kram als im Original? Hier im neuen Trailer seht ihr, wie anders der neue Film werden wird. The Grudge 2020.

Countdown

Countdown
Horror

Eine App behauptet, den Todeszeitpunkt von Menschen vorhersagen zu können. Eine Krankenschwester macht das Spiel mit, ist vom Ergebnis aber wenig begeistert, denn ihr bleiben nur 3 Tage! Trailer zum neuen Horrorstreifen Countdown.

Fantasy Island

Fantasy Island
Horror

Fantasy Island ist eine Insel, auf der all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber anders als in der kultigen-Fernsehserie geht es hier nicht um eine heile Welt mit Chi-Chi-Wünschen, sondern jeder kann seine Rachegelüste ausleben. Fantasy Island.