Kino

Hier findet ihr schnell und aktuell die Film Infos und Kinonews zu den Filmen der kommenden Wochen.

"Highliander": Henry Cavill verspricht Großes

Dass Henry Cavill nach der dritten Staffel The Witcher aus der Netflix-Serie ausstieg, gefällt vielen Fans kein bisschen. Das Schwertschwingen muss der Hollywood-Star aber keinesfalls aufgeben. "Highliander": Henry Cavill verspricht Großes.

FSK 18: Neuer "Turtles"-Film nur für Erwachsene

FSK 18: Neuer

Die Teenage Mutant Ninja Turtles-Filme richteten sich bisher fast immer an Zuschauer ab 12 Jahren. Die nächste Adaption wird wohl nicht jugendfrei. FSK 18: Neuer "Turtles"-Film nur für Erwachsene.

"SAW 11" Kinostart: Fortsetzung kommt viel später

Horror-Fans aufgepasst: Gleich zwei heiß erwartete Filme, die diesen Sommer an den Start gehen sollten, wurden nun verschoben. "SAW 11" Kinostart: Fortsetzung kommt viel später.

Beliebtester MCU-Star offen für eine Rückkehr

Beliebtester MCU-Star offen für eine Rückkehr

Er galt jahrelang als das Gesicht des MCU-Erfolgs. Nun äußerte sich der Star zu einem Marvel-Comeback und überrascht alle. Beliebtester MCU-Star offen für eine Rückkehr.

"Fantastic Four" Kinostart: Neues Marvel-Team im MCU

Die Ankündigung der Besetzung von The Fantastic Four hat die Marvel-Gemeinschaft in Aufregung versetzt und das erste offizielle Poster verrät nun noch mehr. "Fantastic Four" Kinostart: Neues Marvel-Team im MCU.

Kinostart: Dann kommt der nächste "Star Wars"-Film

Kinostart: Dann kommt der nächste

Die Freude der Star Wars-Fans ist groß, denn Disney hat endlich den Starttermin für The Mandalorian Und Grogu bekannt gegeben! Kinostart: Dann kommt der nächste "Star Wars"-Film.

Margot Robbie verfilmt Comic vom "Deadpool"-Macher

Margot Robbie verfilmt Comic vom

Nach über einem Jahrzehnt der Spekulationen und gescheiterten Anläufe, wird die Comic-Reihe von Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld endlich für die Leinwand adaptiert. Margot Robbie verfilmt Comic vom "Deadpool"-Macher.

Überlänge: So lang wird "Planet Der Affen 4"

Überlänge: So lang wird

Die Planet der Affen-Reihe wird in diesem Jahr mit New Kingdom fortgesetzt und der kommende Sci-Fi-Blockbuster wird alle bisherigen Teile an Laufzeit übertreffen. Überlänge: So lang wird "Planet Der Affen 4".

Foto: "Batman"-Star wird zum berühmten Monster

Foto:

Die Neuauflage des Grusel-Klassikers Frankensteins Braut sorgt für eine besondere Reunion der The Dark Knight-Stars Christian Bale und Maggie Gyllenhaal. Foto: "Batman"-Star wird zum berühmten Monster.

Marvel bringt den Punisher zurück: Das sind die Pläne

Marvel bringt den Punisher zurück: Das sind die Pläne

Nachdem sämtlich Marvel-Serien von Netflix abgesetzt wurden, feiert nun ein Held nach dem anderen ein Comeback im MCU. Marvel bringt den Punisher zurück: Das sind die Pläne.

"Black Widow 2": So stehen die Chancen

Eigentlich ließ Marvel-Superheldin Black Widow bereits in Avengers: Endgame ihr Leben, bekam aber danach noch einen Solofilm spendiert. "Black Widow 2": So stehen die Chancen.

"Matrix 5" kommt - Aber es gibt eine große Änderung

Obwohl der vierte Film deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb, kehrt die legendäre Matrix-Saga schon bald und schneller als gedacht in die Kinos zurück. "Matrix 5" kommt - Aber es gibt eine große Änderung.

Absoluter Kult-Film von Disney bekommt zweiten Teil

Absoluter Kult-Film von Disney bekommt zweiten Teil

Fans des Megaerfolgs Der König der Löwen von 2019 dürfen sich freuen, denn noch in diesem Jahr wird eine Fortsetzung namens Mufasa: The Lion King in die Kinos kommen. Absoluter Kult-Film von Disney bekommt zweiten Teil.

Neues Superhelden-Team: Netflix-Star im MCU-Film

Neues Superhelden-Team: Netflix-Star im MCU-Film

Bereits nächstes Jahr soll der neue Marvel-Film in die Kinos kommen. Nun gibt es eine neue und wirklich interessante Rolle in dem Blockbuster. Neues Superhelden-Team: Netflix-Star im MCU-Film.

Scarlett Johansson schämt sich für Film-Kostüm

Scarlett Johansson schämt sich für Film-Kostüm

Noch vor ihrem Marvel-Debüt war Scarlett Johansson in einer anderen Comicverfilmung zu sehen, die ihr nicht gut im Gedächtnis geblieben ist. Scarlett Johansson schämt sich für Film-Kostüm.

Kinostart: Dann kommen "Avengers 5" und "Avengers 6"

Kinostart: Dann kommen

Das MCU scheint sich neu auszurichten, denn derzeit wird auf Hochtouren nach einem neuen Schurken gesucht, der bald gegen die Avengers ran muss. Kinostart: Dann kommen "Avengers 5" und "Avengers 6".

Finanzierungsmodelle für Filmprojekte

Finanzierungsmodelle für Filmprojekte

Die Realisierung von Filmprojekten ist eine komplexe Aufgabe, die Kreativität erfordert – sowohl auf als auch abseits der Leinwand. Crowdfunding vs. Kredite: Finanzierungsmodelle für Filmprojekte.

"Titanic"-Tür wird für Mega-Summe versteigert

Der letzte Moment zwischen Rose und Jack machte die Tür fast so berühmt wie die beiden Hauptdarsteller des Mega-Blockbusters. "Titanic"-Tür wird für Mega-Summe versteigert.

Die wahre Geschichte hinter "Final Destination"

Die wahre Geschichte hinter

Die Final Destination-Filme, die mit der Zeit immer verrückter wurden, beruhen tatsächlich auf einer wirklich passierten Begebenheit. Die wahre Geschichte hinter "Final Destination".

"Star Trek 4" kommt: Original-Stars angeblich zurück

Star Trek: Beyond kam im Jahr 2016 ins Kino, seit dem warten Fans sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Nun gibt es endlich ein Update. "Star Trek 4" kommt: Original-Stars angeblich zurück.

"The Equalizer 4": So stehen die Chancen

Nach dem Erfolg von The Equalizer 3 mit Kult-Star Denzel Washington sind Fans heiß auf mehr. Doch eigentlich sollte die Fortsetzung die Reihe abschließen. "The Equalizer 4": So stehen die Chancen.

Neuer Star für "Mission Impossible 8" bestätigt

Neuer Star für

Mit The Mandalorian und Ant-Man And The Wasp: Quantumania machte sie sich einen Namen, nun wird sie an der Seite von Tom Cruise zu sehen sein. Neuer Star für "Mission Impossible 8" bestätigt.

"Top Gun 3": Tom Cruise sorgt für Probleme

Nach dem Megaerfolg von Top Gun: Maverick wurde schnell grünes Licht für Teil 3 gegeben. Doch Produzent Jerry Bruckheimer bestätigte nun, dass es noch eine Weile dauern könnte. "Top Gun 3": Tom Cruise sorgt für Probleme.

"Face Off 2": Neuigkeiten zur Kult-Fortsetzung

Seit mehr als fünf Jahren gibt es Gerüchte über eine Fortsetzung des Action-Klassikers Face Off. Nun wird es konkret. "Face Off 2": Neuigkeiten zur Kult-Fortsetzung.

"Spider-Man 4" geht früher weiter als erwartet

Die Vorfreude der Marvel-Fans auf den vierten MCU Spider-Man-Film mit Tom Holland als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft steigt. "Spider-Man 4" geht früher weiter als erwartet.

Scarlett Johansson über peinliche Fan-Begegnung

Scarlett Johansson über peinliche Fan-Begegnung

In einem Interview für ihren kommenden Film Asteroid City erzählte Scarlett Johansson ihre peinlichsten Fan-Begegnung, die ausgerechnet auf einem Klo stattgefunden hat. Scarlett Johansson über peinliche Fan-Begegnung.

MCU-Superstar wahrscheinlich in "Jurassic World 4"

MCU-Superstar wahrscheinlich in

In Jurassic World 4 sollen zwar nach bisherigen Informationen alle Hauptdarsteller ausgetauscht werden, der Ersatz scheint aber hochkarätig zu sein. MCU-Superstar wahrscheinlich in "Jurassic World 4".

Kult-Komödie bekommt nach 28 Jahren Fortsetzung

Kult-Komödie bekommt nach 28 Jahren Fortsetzung

Adam Sandler war im Jahr 2023 der bestbezahlte Schauspieler in Hollywood. Nun soll einer seiner besten Filme einen zweiten Teil bekommen. Kult-Komödie bekommt nach 28 Jahren Fortsetzung.

Nächster Kultfilm der 90er bekommt Fortsetzung

Nächster Kultfilm der 90er bekommt Fortsetzung

Fans von blutigen Selbstjustiz-Filmen werden ein Highlight auf ihrer Liste haben, das jetzt in Originalbesetzung fortgesetzt wird. Nächster Kultfilm der 90er bekommt Fortsetzung.

"Barbie"-Star verfilmt eins der kultigsten Games

Nach Sonic und dem Super Marios Bros.-Film steht die nächste Kult-Videospielverfilmung in den Startlöchern. "Barbie"-Star verfilmt eins der kultigsten Games.

Keanu Reeves hat neuen Look für seinen nächsten Film

Keanu Reeves hat neuen Look für seinen nächsten Film

Keanu Reeves hat in den letzten Jahren mit Matrix und John Wick für viel Spaß unter Actionfans gesorgt. Nun greift er völlig verändert ein neues Genre an. Keanu Reeves hat neuen Look für seinen nächsten Film.

Erste Bilder zu "Beetlejuice 2" mit Jenna Ortega

Erste Bilder zu

Mehr als 35 Jahre nach der ikonischen Horrorkomödie Beetlejuice kommt eine Fortsetzung des Kultfilms von Regisseur Tim Burton ins Kino. Erste Bilder zu "Beetlejuice 2" mit Jenna Ortega.

Deutscher Star soll in Hollywood-Film mitspielen

Deutscher Star soll in Hollywood-Film mitspielen

Nach der Oscarverleihung gilt sie als neue deutsche Hollywood-Hoffnung. Jetzt soll die Schauspielerin eine Rolle in der Neuauflage von Die Nackte Kanone neben Liam Neeson übernehmen. Deutscher Star soll in Hollywood-Film mitspielen.

Fortsetzung von Action-Meisterwerk nach 30 Jahre

Fortsetzung von Action-Meisterwerk nach 30 Jahre

Nach einer längeren Regie-Pause kehrte Kult-Filmemacher Micheal Mann 2023 mit dem Biopic Ferrari zurück. Jetzt arbeitet er an der Fortsetzung einer seiner Klassiker. Fortsetzung von Action-Meisterwerk nach 30 Jahre.

Marvel-Star will neuer "Batman" werden

Marvel-Star will neuer

Er war schon beim Casting zu den Dark Knight-Filmen, zog aber gegen Christian Bale den Kürzeren. Trotzdem betont er weiterhin sein Interesse. Marvel-Star will neuer "Batman" werden.

Neuer "James Bond" soll feststehen

Neuer

Die Spekulationen über den nächsten Bond-Darsteller, die bereits seit Jahren die Fans des Geheimagenten in Atem halten, könnten schon bald ein Ende finden. Neuer "James Bond" soll feststehen.

Marvel-Star soll in "Jurassic World 4" mitspielen

Marvel-Star soll in

Die Fortsetzung der Dino-Reihe soll bereits 2025 in die Kinos kommen und neue Stars einführen. Unter ihnen ist angeblich ein Mitglied der Avengers. Marvel-Star soll in "Jurassic World 4" mitspielen.

Folge uns