Quiz: Wie gut kennst du Steve Carell aus Beautiful Boy

 
 

Steve Carell wollte eigentlich einen ganz anderen Beruf einschlagen, bevor er nach Hollywood kam. Neben der Schauspielerei investiert er zudem kräftig in einen bestimmten Wirtschaftszweig. Aber auch sein Name verbirgt Ungeahntes. Der Star aus dem Sucht-Drama Beautiful Boy ist vielseitig und überrascht mit untypischen Eigenschaften. Ihr glaubt nie, welches Instrument Steve Carells Leidenschaft ist! Testet hier euer Wissen und erfahrt mehr über den Komiker und Charakterdarsteller.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.


 
 

 
 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 87%