VG Wort Zählpixel

Die Menschen mit den größten Körperteilen

 
 

Diese Menschen sind etwas Besonderes. Doch sie unterscheiden sich so stark von anderen Menschen, dass dies auch Nachteile mit sich bringt. Wie sie damit umgehen und was sie so besonders macht, erfahrt ihr im Video.

Das Guiness-Buch der Rekorde ist voll von unglaublichen Rekorden, die verrückte Menschen aufgestellt haben. Monatelange Übung und große Disziplin helfen, die meisten Rekorde aufzustellen. Doch einige Rekorde sind angeboren. Im Video seht ihr Menschen, die besonders große Körperteile haben. Einige der Körperteile sind so gigantisch, dass sie die Personen nicht nur behindern, sondern auch Grund für Mobbing oder Ausgrenzung sind. Doch so verschieden die Menschen im Video auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie sind stolz auf ihre großen Körperteile. Sie haben gelernt mit der Besonderheit umzugehen und damit zu leben.

Einige von ihnen haben ihre einzigartigen Körperteile sogar genutzt, um beruflich erfolgreich zu werden. Neben der Bekanntheit in den sozialen Medien, die einige dieser Menschen erlangt haben, sticht einer von ihnen besonders hervor. Jeff Dabe wurde mit besonders großen Armen und Händen geboren. Seine Arme wachsen nach wie vor weiter und mittlerweile hat sein Unterarm einen Umfang von beeindruckenden 50 Zentimetern. Welcher Sportart Jeff Dabe sich verschrieben hat, erfahrt ihr im Video. Seine hünenhaften Arme sind in diesem Sport aber auf jeden Fall von Vorteil. Diesen und viele weitere Rekordhalter für die größten Körperteile seht ihr im Video. Nicht alle haben einen solchen Vorteil durch ihre Besonderheit wie Jeff Dabe. Doch auch, wenn sie keine sportlichen Höchstleistungen erbringen, sind sie mit ihrem Körper zu frieden, obwohl er nicht "normal" ist. Man kann sich also eine Scheibe von diesen Menschen abschneiden.

Wenn ihr also sehen wollt, welche Körperteile diesen Menschen einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde eingebracht haben, dann klickt auf das Video. Einige dieser Rekorde sind unfassbar.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%