Prank: Affäre macht Heiratsantrag kaputt
©

Prank: Affäre macht Heiratsantrag kaputt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Dieser Antrag ist wirklich nicht so gelaufen, wie geplant. Aber das es so in die Hose geht, hätte wohl keiner gedacht. Was die ahnungslosen Passanten nicht wissen: Zum Glück ist das Ganze nur ein lustiger Streich. Schaut ihn euch selbst unter diesem Text an.

Das Team von JustForLaughs hat sich dieses Mal wieder einen lustigen Streich ausgedacht. Ein besonders romantischer Verehrer will seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Dazu möchte er ihr vor der Haustür eine besondere Überraschung machen. Mit seiner Gitarre stellt er sich vor die Wohnung und winkt Passanten heran. Schließlich soll auch jemand den Antrag auf Kamera festhalten. Natürlich sind viele mit Begeisterung dabei und helfen dem Mann. Leider wird das Ganze nicht so schön enden, wie sie sich das vorstellen.

Die Dame des Verehrers geht verwundert vor die Tür. Sie ist ganz verwundert und ein wenig erschrocken, als sie ihren Freund sieht. Offensichtlich hat sie überhaupt nicht mit ihm gerechnet. Anscheinend war sie auch keine gute Freundin, wie sich nun herausstellt. Denn plötzlich öffnet sich über ihr das Fenster und ein halbnackter Mann schaut heraus. Hat sich die Freundin etwa heimlich mit ihm vergnügt?

Ihr singender Freund scheint davon jedenfalls nicht viel mitbekommen zu haben. Denn er bemerkt nicht, wie der geheime Liebhaber aus dem Fenster klettert und verschwindet. Die Passanten, die das Unglück mitfilmen, bekommen natürlich alles mit. Manche können nur geschockt die Hand vor den Mund schlagen. Andere sind von der Situation einfach nur total peinlich berührt. Zum Glück löst das Team schließlich den Streich auf. Die Opfer sind ganz erleichtert und können schnell mitlachen.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den ganzen Streich und weitere zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Girlfriend Caught CHEATING During Marriage Proposal Prank
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel